Sektdusche von Jan Leyk

+
Mit einer Sektdusche heizte Jan Leyk seine überwiegend jüngeren Fans an.

Diepholz - Bekannt wurde er durch seine Rolle in der RTL2-Soap „Berlin – Tag und Nacht“: Am Freitag gastierte DJ Jan Leyk mit seiner „Leyk That Madness“-Tour 2015 in der Diepholzer Diskothek „Luma“.

Der Top-DJ und Laiendarsteller aus Hamburg lockte Massen in die Großraumdiskothek an der Thüringer Straße. Mit einer Sektdusche heizte Jan Leyk seine überwiegend jüngeren Fans an, bevor er am Plattenteller zur Höchstform auflief.

Während die Fans von Jan Leyk auf ihre Kosten kamen, reagierten Anhänger von Robin Schulz enttäuscht über dessen Absage. Der Top-DJ und aktuelle „Echo“-Preisträger aus Osnabrück sollte am Freitag, 1. Mai, im „Luma“ in Diepholz auftreten – als Headliner für die große Mai-Party mit Open-Air-Bereich ab 16 Uhr. Doch wegen einer ausländischen TV-Produktion sagte er kurzfristig ab. Diese Option hatte sich der angesagte DJ im Vertrag offen gehalten.

„Luma“-Chef Thorsten Bruns fand Ersatz für Robin Schulz: „Es ist uns in der kurzen Zeit gelungen, zwei interessante Acts für den 1. Mai gewinnen zu können. Wir sind sehr erfreut über die Zusage von Gordon Hollenga von den ,Disco Boys‘. Als zweites haben wir ,Housedestroyer‘ aus Oldenburg beim ,In & Outdoor Festival‘ am 1. Mai.“ n ej / vm

Jan Leyk im Luma Club in Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Droht Venezuela eine Diktatur?

Droht Venezuela eine Diktatur?

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Meistgelesene Artikel

Auszeit auf der Lohne

Auszeit auf der Lohne

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

Kommentare