Kneipennacht "Diepholzer Live"

1 von 14
 Kneipennacht "Diepholzer Live"
2 von 14
 Kneipennacht "Diepholzer Live"
3 von 14
 Kneipennacht "Diepholzer Live"
4 von 14
 Kneipennacht "Diepholzer Live"
5 von 14
 Kneipennacht "Diepholzer Live"
6 von 14
 Kneipennacht "Diepholzer Live"
7 von 14
 Kneipennacht "Diepholzer Live"
8 von 14
 Kneipennacht "Diepholzer Live"

Auch die zweite Auflage der Kneipennacht "Diepholzer Live" war ein voller Erfolg. In sieben Gaststätten der Innenstadt gab es am Sonnabend Live-Musik bei freiem Eintritt. Und nahezu überall drängten sich die Besucher. Weil dieses Mal drei Lokale mehr dabei waren, herrschte nicht das schon unangenehm große Gedränge wie im vergagenen Jahr.

Das könnte Sie auch interessieren

Abschluss beim Schützenfest in Twistringen

Unter dem Jubel seiner Schützenkameraden und der Bevölkerung wurde der neue Schützenkönig Philip Sander am Montagnachmittag in der Twistringer …
Abschluss beim Schützenfest in Twistringen

Der Montagmorgen beim Schützenfest Twistringen

Ein bombastischer Kommers läutete den dritten Schützenfesttag ein. Vorab genossen Schützen und Spielleute ein Katerfrühstück mit Königsschießen im …
Der Montagmorgen beim Schützenfest Twistringen

Twistringer Schützenfest - der Sonntag

König Simon Hammann und Königin Hanna Schröder genossen den grandiosen Empfang in der Stadtmitte am Sonntagnachmittag. Vorab standen beim …
Twistringer Schützenfest - der Sonntag

„Lenna” im Kurpark

Stürmiger Wind und Regenschauer – die Besucher genossen trotzdem das Konzert der Band „Lenna“ mit deutschsprachigem Power-Pop.
„Lenna” im Kurpark

Meistgelesene Artikel

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Neues Königspaar in Twistringen gekürt

Neues Königspaar in Twistringen gekürt

Sanitär-Firma Waßmann: Insolvenz

Sanitär-Firma Waßmann: Insolvenz