Polizei sucht nach Zeugen

Junger Mann entblößt sich vor junger Frau in Diepholz

Diepholz - Eine Frau ist nun auf dem Nachhauseweg von einem Mann belästigt worden. Der Unbekannte stoppte die junge Frau auf einem Fahrradweg in Höhe des „Mc Donalds“-Restaurant in der Mollerstraße und entblößte sich.

Die Tat ereignete sich bereits am Freitagabend gegen 22.10 Uhr, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann war laut Beschreibung etwa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er trug sehr kurze schwarze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Winterjacke mit Fellkragenkapuze und dunklen Sportschuhen mit Streifen.

Die Polizei in Diepholz bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um die Identität des Mannes zu ermitteln. Die Dienststelle ist unter Telefon 05441/971-0 erreichbar.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Meistgelesene Artikel

„Sperrung könnte auch länger dauern“

„Sperrung könnte auch länger dauern“

Premiere bei der „Barnstorfer Speeldeel“: Volles Haus und viel Vergnügen

Premiere bei der „Barnstorfer Speeldeel“: Volles Haus und viel Vergnügen

„goraSon“ brennt ein Feuerwerk der osteuropäischen Musikkunst ab

„goraSon“ brennt ein Feuerwerk der osteuropäischen Musikkunst ab

Förderschule Freistatt: Bald mit Außenstelle in Sudweyhe

Förderschule Freistatt: Bald mit Außenstelle in Sudweyhe

Kommentare