Polizei sucht nach Zeugen

Junger Mann entblößt sich vor junger Frau in Diepholz

Diepholz - Eine Frau ist nun auf dem Nachhauseweg von einem Mann belästigt worden. Der Unbekannte stoppte die junge Frau auf einem Fahrradweg in Höhe des „Mc Donalds“-Restaurant in der Mollerstraße und entblößte sich.

Die Tat ereignete sich bereits am Freitagabend gegen 22.10 Uhr, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann war laut Beschreibung etwa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er trug sehr kurze schwarze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Winterjacke mit Fellkragenkapuze und dunklen Sportschuhen mit Streifen.

Die Polizei in Diepholz bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um die Identität des Mannes zu ermitteln. Die Dienststelle ist unter Telefon 05441/971-0 erreichbar.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Neue Bewegung in Aufarbeitung der Germanwings-Katastrophe

Neue Bewegung in Aufarbeitung der Germanwings-Katastrophe

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Meistgelesene Artikel

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Sarina Kynast wird Spargelkönigin der Samtgemeinde Kirchdorf

Sarina Kynast wird Spargelkönigin der Samtgemeinde Kirchdorf

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Kommentare