Polizei sucht nach Zeugen

Junger Mann entblößt sich vor junger Frau in Diepholz

Diepholz - Eine Frau ist nun auf dem Nachhauseweg von einem Mann belästigt worden. Der Unbekannte stoppte die junge Frau auf einem Fahrradweg in Höhe des „Mc Donalds“-Restaurant in der Mollerstraße und entblößte sich.

Die Tat ereignete sich bereits am Freitagabend gegen 22.10 Uhr, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann war laut Beschreibung etwa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er trug sehr kurze schwarze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Winterjacke mit Fellkragenkapuze und dunklen Sportschuhen mit Streifen.

Die Polizei in Diepholz bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um die Identität des Mannes zu ermitteln. Die Dienststelle ist unter Telefon 05441/971-0 erreichbar.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Team Trump: Das Kabinett des künftigen US-Präsidenten

Team Trump: Das Kabinett des künftigen US-Präsidenten

Grande Dame des Liberalismus: Hildegard Hamm-Brücher ist tot

Grande Dame des Liberalismus: Hildegard Hamm-Brücher ist tot

Weihnachtskonzert des Rotenburger Ratsgymnasiums

Weihnachtskonzert des Rotenburger Ratsgymnasiums

Verden: Tanz macht Schule 

Verden: Tanz macht Schule 

Meistgelesene Artikel

Festnahme am Diepholzer Bahnhof

Festnahme am Diepholzer Bahnhof

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Weihnachtliche Kulturtage: Wintersonne sorgt für Hochbetrieb

Weihnachtliche Kulturtage: Wintersonne sorgt für Hochbetrieb

Kommentare