Zu Nikolaus erste Bandnamen

Appletree: Hälfte der Tickets schon verkauft

+
Das Appletree Garden Festival 2018 findet vom 2. bis 4. August in Diepholz auf Lüdersbusch statt.

Diepholz - Das ging schnell. Nur sieben Minuten dauerte es, bis alle Frühbucher-Tickets für das Appletree Garden Festival 2018 verkauft waren, berichtete der Vorsitzende des veranstaltenden Vereins zur Förderung der Jugendkultur, David Binnewies, unserer Zeitung.

In der Nacht zum 1. Dezember wurden pünktlich um Mitternacht die Schleusen im Internet für die Frühbesteller geöffnet. 1 000 Besucher konnten sich hier über die günstigeren Tickets freuen. Danach ging es für ein paar Euro mehr weiter. Insgesamt seien bereits etwa die Hälfte der knapp 5 000 Tickets verkauft, so Binnewies. Und das, obwohl bisher noch nicht eine Band für die Großveranstaltung vom 2. bis 4. August auf Lüdersbusch bekannt gegeben worden ist.

Erste Bandnamen folgen

Am Nikolaustag werden die ersten Namen von auftretenden Bands veröffentlicht, kündigte Binnewies an: „Darunter auch ein Co-Headliner!“ Alle, die jetzt noch Karten benötigen und lieber die begehrten Liebhaber-Tickets in der Hand halten wollen, können diese ab dem 12. Dezember unter anderem in Diepholz bei der Buchhandlung Schüttert erwerben.

Insgesamt liefen die Vorbereitungen für das Festival 2018 bereits sehr gut, so David Binnewies.

ls

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Normen für die Finanzberatung: Ein Vorteil für Verbraucher?

Normen für die Finanzberatung: Ein Vorteil für Verbraucher?

Kia Stinger im Test: Ein Stachel im Fleisch von Audi und Co

Kia Stinger im Test: Ein Stachel im Fleisch von Audi und Co

Pariser Gipfel drängt Wirtschaft zum Klimaschutz

Pariser Gipfel drängt Wirtschaft zum Klimaschutz

Meistgelesene Artikel

Erfolgreiche Abnahme von Voltigier- und Longier-Abzeichen in Rechtern

Erfolgreiche Abnahme von Voltigier- und Longier-Abzeichen in Rechtern

Churchville-Woche mit vielen Aktionen für Jugendliche in Sulingen

Churchville-Woche mit vielen Aktionen für Jugendliche in Sulingen

Strickcafé öffnet regelmäßig im Stadtteilladen

Strickcafé öffnet regelmäßig im Stadtteilladen

Liebeslieder gehen ins Herz, Hallelujah unter die Haut

Liebeslieder gehen ins Herz, Hallelujah unter die Haut

Kommentare