Diepholzer Frühjahrsmarkt

1 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
2 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
3 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
4 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
5 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
6 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
7 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
8 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt

Der Diepholzer Frühjahrsmarkt hätte in diesem Jahr "Hochsommermarkt" heißen können - zumindest dem Wetter nach: Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen strömten am Nachmittag viele Besucher in die Innenstadt, wo die Fördergemeinschaft Lebendiges Diepholz einen verkaufsoffenen Sonntag veranstaltete und ein Juweliergeschäft eine kleine Hochzeitsmesse beisteuerte. Der Diepholzer Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) feierte mit mehreren Aktion auf der Ledebourstraße das fünfjährige Bestehen seines Second-Hand-Ladens. Auf dem Marktplatz hatte die Schaustellerfamilie Schneider (Bielefeld) gemeinsam mit der Stadt Diepholz den 49. Frühjahrsmarkt organisiert. Dort war ebenso viel los - wie schon am Samstag. Und es gab dort am Samstag und Sonntag zudem einen recht gut bestückten Flohmarkt. Fotos: Eberhard Jansen

Das könnte Sie auch interessieren

Frühtanz in Appel bei bestem Sonnenschein

Einmal im Jahr heißt es „Appel ist nur einmal im Jahr“ - morgens ab 5.30 Uhr am Pfingstsonntag. Bei schönem Sonnenwetter sind zahlreiche Gäste mit …
Frühtanz in Appel bei bestem Sonnenschein

Große Resonanz beim Mühlentag in Labbus

Die Mühle in Labbus ist am Pfingstmontag Jahr für Jahr ein beliebtes Ausflugsziel. Zum zwölften Mal hatte sich der Mühlenverein der Initiative der …
Große Resonanz beim Mühlentag in Labbus

Jubiläumsschützenfest in Westen

Auch im 125. Jahr des Bestehens des Schützenvereins Westen fand bei bestem Wetter an beiden Pfingsttagen traditionell das Jubiläumsschützenfest …
Jubiläumsschützenfest in Westen

Gildefest: Party im Zelt mit Mickie Krause

Im Festzelt auf dem Wildeshauser Gildeplatz läutete das Partyvolk am Samstag das Gildefest ein. Für Stimmung sorgte Mickie Krause.
Gildefest: Party im Zelt mit Mickie Krause

Meistgelesene Artikel

Mit Samurai-Schwert am Gymnasium

Mit Samurai-Schwert am Gymnasium

Unbekannter überfällt Tankstelle mit 30-Zentimeter-Messer

Unbekannter überfällt Tankstelle mit 30-Zentimeter-Messer

Nutztierleid verhindern: Bilder direkt aus dem Stall?

Nutztierleid verhindern: Bilder direkt aus dem Stall?

Kellerbrand in Bassum

Kellerbrand in Bassum