Diepholzer Frühjahrsmarkt

1 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
2 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
3 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
4 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
5 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
6 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
7 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt
8 von 32
Fotos vom Diepholzer Frühjahrsmarkt

Der Diepholzer Frühjahrsmarkt hätte in diesem Jahr "Hochsommermarkt" heißen können - zumindest dem Wetter nach: Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen strömten am Nachmittag viele Besucher in die Innenstadt, wo die Fördergemeinschaft Lebendiges Diepholz einen verkaufsoffenen Sonntag veranstaltete und ein Juweliergeschäft eine kleine Hochzeitsmesse beisteuerte. Der Diepholzer Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) feierte mit mehreren Aktion auf der Ledebourstraße das fünfjährige Bestehen seines Second-Hand-Ladens. Auf dem Marktplatz hatte die Schaustellerfamilie Schneider (Bielefeld) gemeinsam mit der Stadt Diepholz den 49. Frühjahrsmarkt organisiert. Dort war ebenso viel los - wie schon am Samstag. Und es gab dort am Samstag und Sonntag zudem einen recht gut bestückten Flohmarkt. Fotos: Eberhard Jansen

Das könnte Sie auch interessieren

jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 2

Die legendäre jbs-Maisfeldfete in Westeresch war wieder sehr gut besucht. Bis in den Morgen wurde nach aktuellen Beats getanzt.
jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 2

Kreisfeuerwehrtag in Morsum

Thedinghausen - Die Freiwillige Feuerwehr Riede war nach einem langen Kreisfeuerwehrtag der jubelnde Sieger in Morsum. Dort trafen sich gestern 53 …
Kreisfeuerwehrtag in Morsum

jbs-Maisfeldfete - der Oldieabend

Beim Oldie-Abend herrschte beste Stimmung und die vielen Gäste tanzten in die Nacht hinein.
jbs-Maisfeldfete - der Oldieabend

jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 1

Die legendäre jbs-Maisfeldfete in Westeresch war wieder sehr gut besucht. Bis in den Morgen wurde nach aktuellen Beats getanzt.
jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 1

Meistgelesene Artikel

„Tag des Motorsports“ lockt mehr als 6 000 Besucher

„Tag des Motorsports“ lockt mehr als 6 000 Besucher

Reload-Team bereitet den Bands die passende Bühne

Reload-Team bereitet den Bands die passende Bühne

Drei tolle Tage in Sulingen

Drei tolle Tage in Sulingen

Gourmetfestival-Premiere: „Hammer, Hammer, Hammer!“

Gourmetfestival-Premiere: „Hammer, Hammer, Hammer!“

Kommentare