Fördergemeinschaft Lebendiges Diepholz: Hauptgewinne ausgelost

Weihnachtstombola: E-Bike an Tatjana Speier

+
Nach der Auslosung wurden die Hauptgewinne der Diepholzer Weihnachtstombola übergeben. Dabei freute sich Tatjana Speier (2. von links) über das E-Bike.

Diepholz - Tatjana Speier konnte sich am Mittwochabend besonders freuen: Sie gewann den wertvollsten Hauptpreis bei der Weihnachtstombola 2015 der Fördergemeinschaft Lebendiges Diepholz – ein E-Bike. Strahlend nahm die Diepholzerin das Elektro-Fahrrad in Empfang.

Sie hatte das Los mit der Nummer 1111 gehabt.

Alle 19 „Schnapszahl“-Lose des diesjährigen Losverkaufs beim Diepholzer Weihnachtsmarkt und in Geschäften kamen in die Trommel. Diese stand gestern in der Fußgängerzone.

Drei Kinder – Jessica, Mirko und Lennert – zogen daraus die jeweiligen Gewinner. Auf jedes Los entfiel einer der Hauptpreise. Durch die Ziehung wurde die Zuordnung von Preis und Los ermittelt.

Auf das Los mit der Nummer 888 entfiel das iPhone 6.

Der Besitzer des Loses Nummer 111 darf sich über ein iPad Air freuen.

Eine Digital-Spiegelreflex-Kamera gewann der Besitzer des Loses Nummer 444.

Ein 48-Zoll-Smart-TV wurde dem Los mit der Nummer 33 zugeordnet.

Die weiteren Ergebnisse:

Los Nummer 22: Spielekonsole Playstation 4.

Los Nummer 555: Kaffeevollautomat.

Los Nummer 55: Notebook mit Tasche.

Los Nummer 666: MP3-Player.

Los Nummer 99: Staubsauger.

Los Nummer 222: E-Book-Reader.

Los Nummer 999: Gesichtsreinigungsbürste.

Los Nummer 777: Digitaler Bilderrahmen.

Los Nummer 11: Armbanduhr.

Los Nummer 333: Raclette-Stein.

Los Nummer 44: Lotus-Grill.

Los Nummer 66: Smoothie-Mixer.

Los Nummer 77: Gänsebräter.

Los Nummer 88: Musik-Kompakt-Anlage.

Nahezu alle Gewinner waren bei der öffentlichen Auslosung anwesend und konnten anschließend sofort in der Ausgabestelle – dem früheren Restaurant „Steinzeit“ an der Kolkstraße – ihren Preis in Empfang nehmen.

Fördergemeinschafts-Vorsitzender Mark Kürble hatte die „Schnapszahl“-Los-Besitzer und weitere Gäste zur Auslosung bei wenig weihnachtlichem Wetter in der Fußgängerzone begrüßt. Er freute sich, dass die Diepholzer Weihnachtstombola wieder ein Erfolg war: Alle Lose wurden verkauft.

ej

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Beachparty in Schwarme

Beachparty in Schwarme

Meistgelesene Artikel

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

Kommentare