Fahrer unverletzt

Unfall auf der Bundesstraße 69: BMW kracht in Baumgruppe 

Das Auto eines 25-jährigen Diepholzers kam an der Bundesstraße 69 in Aschen schräg an einem Baum zum Stehen. Foto: Feuerwehr aschen
+
Das Auto eines 25-jährigen Diepholzers kam an der Bundesstraße 69 in Aschen schräg an einem Baum zum Stehen. 

Schräg an einem Baum kam der BMW eines 25-jährigen Diepholzer zum Stehen. Der Fahrer überstand den Unfall unverletzt.

Aschen – Er war in der Nacht zu Montag auf der Bundesstraße  69 von Diepholz in Richtung Vechta unterwegs gewesen, berichtete am Dienstag die Polizei. Aus ungeklärter Ursache kam er gegen 1.45 Uhr kurz vor der Kreisgrenze nach links von der Fahrbahn ab, touchierte mehrere Bäume. Dabei entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 4. 500 Euro.

Ortsfeuerwehr Aschen im Einsatz

Die ehrenamtlich Aktiven der Ortsfeuerwehr Aschen wurden um 2.15 Uhr per Funkmeldeempfänger alarmiert. In Absprache mit dem Abschleppunternehmen beseitigte die Feuerwehr einen Teil der Bäume, sodass der Abschlepper das Fahrzeug aus dem Graben ziehen konnte, berichtete die Feuerwehr.

Während der Bergung des Autos war die Bundesstraße 69 zeitweise voll gesperrt.

Nach anderthalb Stunden war der Einsatz für die 16 Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Aschen beendet.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Zugunglück: Tote und Verletzte im tschechischen Grenzgebiet

Zugunglück: Tote und Verletzte im tschechischen Grenzgebiet

„Souveräner die Klasse gehalten hat eigentlich nur der HSV“ - Netzreaktionen zu #FCHSVW

„Souveräner die Klasse gehalten hat eigentlich nur der HSV“ - Netzreaktionen zu #FCHSVW

Mindestens 52 Tote bei Unwettern in Japan

Mindestens 52 Tote bei Unwettern in Japan

Peace, Love & Rock'n'Roll: Ringo Starr wird 80

Peace, Love & Rock'n'Roll: Ringo Starr wird 80

Meistgelesene Artikel

„Beamte“ auf vier Pfoten haben eine Nase für Drogen

„Beamte“ auf vier Pfoten haben eine Nase für Drogen

21 Kanonen und der „Lila Bedford“

21 Kanonen und der „Lila Bedford“

Central Kino Cineworld in Diepholz öffnet unter Auflagen nach Corona-Pause

Central Kino Cineworld in Diepholz öffnet unter Auflagen nach Corona-Pause

Gelebtes Mittelalter trifft auf moderne Hygieneregel

Gelebtes Mittelalter trifft auf moderne Hygieneregel

Kommentare