Appletree Garden Festival - der Freitag mit AnnenMayKantereit

Appletree Garden Festival - der Freitag
1 von 59
Appletree Garden Festival - der Freitag
2 von 59
Appletree Garden Festival - der Freitag
3 von 59
Appletree Garden Festival - der Freitag
4 von 59
Appletree Garden Festival - der Freitag
5 von 59
Appletree Garden Festival - der Freitag
6 von 59
Appletree Garden Festival - der Freitag
7 von 59
Appletree Garden Festival - der Freitag
8 von 59

Der Knaller kam als Überraschung: „AnnenMayKantereit“ war am Freitagnachmittag der „Secret Act“ beim Appletree Garden Festival in Diepholz. Die Band aus Köln spielte auf der kleinen Waldbühne, hatte aber ein Riesen-Publikum. Der Zeltplatz war während ihres Auftritts wie leer gefegt. Aber auch sonst war einiges los am zweiten Tag des Appletree.

Das könnte Sie auch interessieren

Brokser Heiratsmarkt ist eröffnet - Bilder vom Freitag

Der Brokser Heiratsmarkt wurde am Freitag traditionell mit drei Böllerschüssen eröffnet. Ab sofort drehen sich wieder fünf Tage die Karussells auf …
Brokser Heiratsmarkt ist eröffnet - Bilder vom Freitag

Reload 2019: Die Bands am Freitagnachmittag

Die Reload-Bands auf der Bühne am Freitagnachmittag waren gleich von Anfang an dabei. Wir haben Fotos von Pressure Recall, Evergreen Terrace, …
Reload 2019: Die Bands am Freitagnachmittag

Reload Festival 2019 - so feiert es sich in Sulingen

Das Reload 2019 ist am Freitagmittag mit viel Druck und Hitze von oben gestartet. Schnell füllte sich das Infield - hier sind die Bilder. Auch vom …
Reload Festival 2019 - so feiert es sich in Sulingen

Sabaton, Airbourne, Soilwork und Lordi beim Reload 2019

Am Freitagabend beim Reload 2019 standen Sabaton, Airbourne, Soilwork und Lordi auf der Bühne - und es wurde ein guter Abend. Dies sind die Bilder.
Sabaton, Airbourne, Soilwork und Lordi beim Reload 2019

Meistgelesene Artikel

Brokser Heiratsmarkt ist eröffnet: Fünf Tage Ausnahmezustand

Brokser Heiratsmarkt ist eröffnet: Fünf Tage Ausnahmezustand

Keine Beerdigung: Kinder trauern

Keine Beerdigung: Kinder trauern

Sneaker statt Pumps auf dem Heiratsmarkt

Sneaker statt Pumps auf dem Heiratsmarkt

Der Reload-Freitag: Lautstark und schweißtreibend

Der Reload-Freitag: Lautstark und schweißtreibend

Kommentare