Von der Straße abgekommen

Unfall zwischen Beppen und Schwarme: 21-Jähriger schwer verletzt

Schwarme - Ein 21-jähriger Autofahrer wurde am Mittwochabend bei einem Unfall zwischen Beppen und Schwarme schwer verletzt.

Der 21-Jährige war gegen 20.35 Uhr auf der Beppener Straße in Richtung Schwarme unterwegs, teilt die Polizei mit. 

Aus bisher unbekannten Gründen kam er in einer Rechtskurve von der Straße ab, fuhr auf eine landwirtschaftliche Fläche und überschlug sich mit seinem Wagen mehrmals. Der 21-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Am Auto entstand Totalschaden.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Was in anderen Ländern an den Christbaum kommt

Was in anderen Ländern an den Christbaum kommt

So liefen die Werder-Spiele im Tannenbaum-Trikot

So liefen die Werder-Spiele im Tannenbaum-Trikot

Gedenken an Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Gedenken an Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Ingo Appelt in der Gildefesthalle in Bassum

Ingo Appelt in der Gildefesthalle in Bassum

Meistgelesene Artikel

50-Jähriger stirbt bei Kollision mit Baum

50-Jähriger stirbt bei Kollision mit Baum

Einliegerwohnung in Flammen: Feuerwehr schützt Haupthaus

Einliegerwohnung in Flammen: Feuerwehr schützt Haupthaus

Küchenbrand am Kuhbartsweg

Küchenbrand am Kuhbartsweg

Barver: Brand einer Tankstelle verläuft glimpflich

Barver: Brand einer Tankstelle verläuft glimpflich

Kommentare