L202 voll gesperrt

„Durststrecke“: Getränke-Lkw verliert fast alle Kisten auf der Straße

+
Die Straße ist gesperrt.

Bruchhausen-Vilsen - Ein Getränke-Lkw mit Anhänger hat bei einem Unfall am Dienstag fast die gesamte Ladung an Getränkekisten in Bruchhausen-Vilsen verloren.

Der 54-jährige Fahrer war gegen 10.20 Uhr von Bruchhausen-Vilsen Richtung Martfeld unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen leicht nach rechts von der Straße abkam. Als er im Seitenraum einen Baum streifte und dieser abbrach, wurden Lkw und Anhänger beschädigt und die Ladung stürzte auf die Straße. Der Lkw kam auf der Fahrbahn wieder zum Stehen. 

Die geladenen Paletten mit Getränkeflaschen wurde größtenteils über die gesamte Straße und im Seitenraum verteilt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, teilt die Polizei mit.

Die L202 zwischen Heide und Martfeld ist für mehrere Stunden (bis etwa 15 Uhr) voll gesperrt, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Oldtimer nur noch Müll? Behörde droht dem Besitzer mit Verschrottung

Oldtimer nur noch Müll? Behörde droht dem Besitzer mit Verschrottung

Oldtimer nur noch Müll? Behörde droht dem Besitzer mit Verschrottung
Blitzer im Landkreis Diepholz: Dies sind die aktuellen Standorte

Blitzer im Landkreis Diepholz: Dies sind die aktuellen Standorte

Blitzer im Landkreis Diepholz: Dies sind die aktuellen Standorte
Feuerwehrfrauen Beverstedt bringen 2022 wieder Kalender raus

Feuerwehrfrauen Beverstedt bringen 2022 wieder Kalender raus

Feuerwehrfrauen Beverstedt bringen 2022 wieder Kalender raus
Mit Sicherheitsdienst

Mit Sicherheitsdienst

Mit Sicherheitsdienst

Kommentare