Feuerwehr im Einsatz

Schwerer Unfall in Asendorf: 76-Jährige prallt mit Auto gegen Baum

Eine 76-Jährige ist mit ihrem Auto auf der K14 in Asendorf gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden.

Asendorf - Wie die Polizei Syke am Sonntag mitteilte, war die Frau am Samstagabend mit ihrem Wagen in einer Rechtskurve auf der Hoyaer Straße (K14) nach links abgekommen. Der Wagen stieß gegen einen Baum und rutschte anschließend in einen Graben.

unfall asendorf.jpg

Die 76-Jährige wurde nicht im Wagen eingeklemmt und war laut Angaben der Feuerwehr ansprechbar. Ein Rettungshubschrauber flog die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Bereits vor 2 Wochen gab es an fast derselben Stelle einen schweren Motorradunfall.

Mit Material der dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube/Thomas Lindemann

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Schwerer Zusammenprall auf der Bundesstraße 61 bei Heerde

Schwerer Zusammenprall auf der Bundesstraße 61 bei Heerde

Schwerer Zusammenprall auf der Bundesstraße 61 bei Heerde
Mann bedroht Frauen mit Schusswaffe – das SEK greift nach Stunden ein

Mann bedroht Frauen mit Schusswaffe – das SEK greift nach Stunden ein

Mann bedroht Frauen mit Schusswaffe – das SEK greift nach Stunden ein
Kater legt 250 Kilometer vom Harz nach Bassum zurück

Kater legt 250 Kilometer vom Harz nach Bassum zurück

Kater legt 250 Kilometer vom Harz nach Bassum zurück
Zirkusfamilie Köhler eröffnet Hüpfburgpark in Sulingen-Gaue zugunsten der Tiere

Zirkusfamilie Köhler eröffnet Hüpfburgpark in Sulingen-Gaue zugunsten der Tiere

Zirkusfamilie Köhler eröffnet Hüpfburgpark in Sulingen-Gaue zugunsten der Tiere

Kommentare