Kartoffelmarkt in Asendorf

1 von 54
Kartoffeln, Herbst und gute Laune
2 von 54
Kartoffeln, Herbst und gute Laune
3 von 54
Kartoffeln, Herbst und gute Laune
4 von 54
Kartoffeln, Herbst und gute Laune
5 von 54
Kartoffeln, Herbst und gute Laune
6 von 54
Kartoffeln, Herbst und gute Laune
7 von 54
Kartoffeln, Herbst und gute Laune
8 von 54
Kartoffeln, Herbst und gute Laune

Asendorf - Kartoffeln, Herbst und gute Laune – das waren die Zutaten für den jüngsten, gelungenen Kartoffelmarkt in Asendorf.

Trotz wechselhaften Wetters war das Fest von großen und kleinen Besuchern gleichermaßen gut besucht. Man bummelte entlang der Marktmeile, genoss die kulinarischen Spezialitäten und genoss die Angebotsvielfalt in den geöffneten Geschäften. Besonders beliebt war – wie bereits in vergangenen Jahren – die Riesentombola von Neukauf Stellmann. Jedes Los versprach einen Gewinn und manch einer war nach der Preisübergabe schwer bepackt mit Chips, Eistee, Schokoriegeln, Tassen, Taschen und vielem mehr.

mhu

Rauchentwicklung im ICE - Zug in Rotenburg gestoppt

Der Intercity-Express 27 der Deutschen Bahn ist am Mittwochmorgen im Bahnhof Rotenburg gestoppt worden. Der Grund dafür war eine Rauchentwicklung in …
Rauchentwicklung im ICE - Zug in Rotenburg gestoppt

Liebe-dein-Haustier-Tag: Die Gefährten unserer Leser

Zum "Liebe-dein-Haustier-Tag" haben wir die schönsten, süßesten und witzigsten Fotos der treuen Gefährten unserer Leser gesucht. Wir freuen uns über …
Liebe-dein-Haustier-Tag: Die Gefährten unserer Leser

40. Prunksitzung des Veeser Rosenmontagsvereins

Der Veeser Rosenmontagsverein brannte ein karnevalistisches Feuerwerk bei seiner 40. Prunksitzung im ausverkauften DGH Ostervesede ab. Über 300 …
40. Prunksitzung des Veeser Rosenmontagsvereins

Schwerer Unfall in Kirchseelte 

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag auf der Dorfstraße in Kirchseelte. Drei Personen wurden schwer verletzt. Die beteiligten …
Schwerer Unfall in Kirchseelte 

Meistgelesene Artikel

Mundgemachter Pop trifft auf Donald Trump

Mundgemachter Pop trifft auf Donald Trump

Lauter Knall schreckt Bewohner auf

Lauter Knall schreckt Bewohner auf

Jagd auf Punkte, Judokas und Chorgesang

Jagd auf Punkte, Judokas und Chorgesang

Autofahrer ignorieren Verbot

Autofahrer ignorieren Verbot