Stelle am Gymnasium ist ausgeschrieben

Neuer Schulleiter gesucht

+
Schulleiter Reinhard Heinrichs geht im Sommer in den Ruhestand.

Br.-Vilsen - Im Sommer wird Reinhard Heinrichs, Leiter des Gymnasiums in Bruchhausen-Vilsen, in den Ruhestand gehen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.

Nach Angaben von Tanja Meister, stellvertretende Pressesprecherin im niedersächsischen Kultusministerium, war die Schulleiterstelle im Schulverwaltungsblatt 9/2017 erstmalig ausgeschrieben. „Da der Bewerbungsprozess ergebnislos verlief, wurde die Stelle im Schulverwaltungsblatt 3/2018 erneut ausgeschrieben“, teilt Meister auf Nachfrage mit. „Bewerbungsschluss ist der 30. März 2018.“

Der Posten solle zum 1. August dieses Jahres neu besetzt werden. 

mah

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Gladbach im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Gladbach im Vergleich

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Meistgelesene Artikel

Kirchdorfer Herbstmarkt: Die Mischung gefällt

Kirchdorfer Herbstmarkt: Die Mischung gefällt

Faustschläge auf dem Kirchdorfer Markt

Faustschläge auf dem Kirchdorfer Markt

Amateurfußball-Stickerspaß: Drei Vereine, ein Sammelalbum

Amateurfußball-Stickerspaß: Drei Vereine, ein Sammelalbum

Geyer: „Kein Klärschlammproblem“

Geyer: „Kein Klärschlammproblem“

Kommentare