Kalender wird präsentiert

Bruchhausen-Vilsen aus der Vogelperspektive

+
Eberhard Schumann hat seine Drohne bereits 118 Mal eingesetzt.

Br.-Vilsen - „Für mich ist es wichtig, dass das Gelände hinter den Gebäuden mit auf dem Bild ist“, sagt Eberhard Schumann über seine Luftbilder. Seit einem Jahr lenkt er seine Drohne über die Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen und hält besondere Orte, Gebäude oder Anlagen von oben fest.

Mittlerweile war die Drohne 118 Mal in der Luft – und lieferte dementsprechend viele Aufnahmen. Einige sind am Stand der Firma Edition Schumann beim Brokser Heiratsmarkt zu erwerben. Erstmalig zeigt der Inhaber dort auch die Ausgabe 2018 des Kalenders „Bilder aus der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen“. 

Weitere Informationen gibt Schumann an seinem Stand im Gewerbezelt zwei sowie unter Telefon 04252/1675 und 0172/4026837.

vik

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Meistgelesene Artikel

Prozess nach mutmaßlicher Vergewaltigung: Nebenklägerin sagt aus

Prozess nach mutmaßlicher Vergewaltigung: Nebenklägerin sagt aus

Mitarbeiterin der Flüchtlingsunterkunft sagt in Prozess aus

Mitarbeiterin der Flüchtlingsunterkunft sagt in Prozess aus

Syke sucht seine Rätselchampions

Syke sucht seine Rätselchampions

Kommentare