Bruchhausen-Vilsen - Netto: Noch Klärungsbedarf

Netto: Noch Klärungsbedarf

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Martfeld - In Sachen „Netto-Umzug in Martfeld“ gibt es noch Klärungsbedarf zwischen Gemeinde und Investor: „In der nächsten nicht-öffentlichen Ratssitzung wird noch mal über das Thema beraten“, erklärte Cattrin Siemers, Allgemeine Vertreterin des Samtgemeindebürgermeisters, gestern auf Anfrage. Details nannte sie nicht. Siemers geht aber davon aus, dass Netto das Vorhaben wie geplant umsetzen wird. Das Unternehmen will auf dem brachliegenden Gelände neben dem Sportplatz, direkt an der Bruchhauser Straße, ein neues Gebäude mit rund 800 Quadratmetern Verkaufsfläche errichten. Noch befindet sich Netto an der Bremer Straße.

mah

Mehr zum Thema:

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Meistgelesene Artikel

Vierte Diepholzer Kneipennacht ein voller Erfolg

Vierte Diepholzer Kneipennacht ein voller Erfolg

1500 fröhliche Gäste und 300 Kilogramm Grünkohl

1500 fröhliche Gäste und 300 Kilogramm Grünkohl

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Line-up für das 7. Twistringer Ziegelei Open Air steht

Line-up für das 7. Twistringer Ziegelei Open Air steht

Kommentare