23-Jährige übersieht entgegenkommendes Auto

Drei Leichtverletzte bei Kollision zweier Autos auf der B6

+
Bei einem Unfall auf der B6 wurden am Mittwochmorgen drei Personen leicht verletzt.

Bruchhausen-Vilsen - Ein Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten hat sich am Mittwoch gegen 6.55 Uhr auf der B6 bei Bruchhausen-Vilsen ereignet. 

Wie die Polizei berichtet, wollte eine 23-jährige Audi-Fahrerin aus Martfeld mit ihrer 19-jährigen Beifahrerin von der B6 auf die Landesstraße 332 in Richtung Bassum abbiegen. Dabei übersah sie aber einen entgegenkommenden 32-jährigen Daewoo-Fahrer und es kam zur Kollision. Durch den Aufprall wurden alle drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt mehr als 10.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Diese Promis bekennen sich zu Bitcoin - und sagen das voraus

Diese Promis bekennen sich zu Bitcoin - und sagen das voraus

China baut Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer aus

China baut Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer aus

Das sind die teuersten Promi-Flitzer aller Zeiten

Das sind die teuersten Promi-Flitzer aller Zeiten

Pferdestall-Großbrand in Hanstedt

Pferdestall-Großbrand in Hanstedt

Meistgelesene Artikel

Bundeswehr spendet Schutzhütten aus Flüchtlings-Projekt

Bundeswehr spendet Schutzhütten aus Flüchtlings-Projekt

Seit 50 Jahren „Gesund und fit für Frauen“ mit Doris Kuhn

Seit 50 Jahren „Gesund und fit für Frauen“ mit Doris Kuhn

Ende der Ära Landfrauenchor Sulingen

Ende der Ära Landfrauenchor Sulingen

Lisa Hermjohannes und Leonie Sander gewinnen

Lisa Hermjohannes und Leonie Sander gewinnen

Kommentare