23-Jährige übersieht entgegenkommendes Auto

Drei Leichtverletzte bei Kollision zweier Autos auf der B6

+
Bei einem Unfall auf der B6 wurden am Mittwochmorgen drei Personen leicht verletzt.

Bruchhausen-Vilsen - Ein Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten hat sich am Mittwoch gegen 6.55 Uhr auf der B6 bei Bruchhausen-Vilsen ereignet. 

Wie die Polizei berichtet, wollte eine 23-jährige Audi-Fahrerin aus Martfeld mit ihrer 19-jährigen Beifahrerin von der B6 auf die Landesstraße 332 in Richtung Bassum abbiegen. Dabei übersah sie aber einen entgegenkommenden 32-jährigen Daewoo-Fahrer und es kam zur Kollision. Durch den Aufprall wurden alle drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt mehr als 10.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Umstrittene Präsidentenwahl in Venezuela hat begonnen

Umstrittene Präsidentenwahl in Venezuela hat begonnen

Bayern-Tristesse: Kein Double - Trost auf dem Balkon

Bayern-Tristesse: Kein Double - Trost auf dem Balkon

So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle

So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle

Gildefest: Oldiefete der Königskompanie

Gildefest: Oldiefete der Königskompanie

Meistgelesene Artikel

Nutztierleid verhindern: Bilder direkt aus dem Stall?

Nutztierleid verhindern: Bilder direkt aus dem Stall?

Straßennamen für Weyhe gesucht

Straßennamen für Weyhe gesucht

Damit jemand kommt, wenn es brennt

Damit jemand kommt, wenn es brennt

Kommentare