„Vorgaben und Kosten sprengen das Maß“

Ostern ohne Country-Festival

Asendorf - Vier Mal lockte das „Ostern-Country-Festival“ zahlreiche Western- und Countryfans nach Asendorf – doch damit ist nun Schluss. Die „Maverick Line-Dancers“ haben beschlossen, die Veranstaltung künftig nicht mehr auszurichten.

„Die Genehmigungen, diverse Vorgaben, Sicherheitsvorschriften und die damit verbundenen Kosten für ein Event in dieser Größenordnung sprengen mittlerweile das Maß aller Dinge“, schreibt Vorsitzender Steffen Gürlebeck auf der Homepage des Bassumer Vereins. Die Entscheidung sei den Beteiligten nicht leicht gefallen.  - mah

www.the-maverick-line-dancers.com

Rubriklistenbild: © Symbolbild: picture alliance / Fredrik von E

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Zwei Tote bei Rekord-Hochwasser in Venedig

Zwei Tote bei Rekord-Hochwasser in Venedig

Elon Musk: Tesla baut europäische Fabrik bei Berlin

Elon Musk: Tesla baut europäische Fabrik bei Berlin

Berliner Eisbärin Hertha bald ein Jahr alt

Berliner Eisbärin Hertha bald ein Jahr alt

Australien: Lebensgefährliche Buschbrände auch in Queensland

Australien: Lebensgefährliche Buschbrände auch in Queensland

Meistgelesene Artikel

Bassum Open Air 2020 mit Milow, Mia Julia, Max Giesinger und mehr

Bassum Open Air 2020 mit Milow, Mia Julia, Max Giesinger und mehr

Amateurfußball-Stickerspaß: Drei Vereine, ein Sammelalbum

Amateurfußball-Stickerspaß: Drei Vereine, ein Sammelalbum

Syker Blechwaren stellt Insolvenz-Antrag - Betrieb läuft vorerst weiter

Syker Blechwaren stellt Insolvenz-Antrag - Betrieb läuft vorerst weiter

Famila wünscht sich Baustart in Leeste im April

Famila wünscht sich Baustart in Leeste im April

Kommentare