19-Jähriger stirbt nach Unfall

+
Schwerer Unfall auf der B6

Asendorf - Auf der Bundestraße 6 hat sich am Sonnabend in Höhe des Dillertales ein tragischer Verkehrsunfall ereignet, in dessen Folge ein 19-Jähriger aus Oldenburg seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 15:10 Uhr. Ein 69-jähriger Bremer fuhr demnach mit seinem Wohnmobil auf der B6 von Syke in Richtung Asendorf, als er in Höhe des Dillertales beabsichtigte, einen vor sich fahrenden Wagen zu überholen. Er scherte nach links aus und übersah dabei den 19-Jährigen, der sich bereits im Überholvorgang, etwa auf Höhe des Wohnmobils, befand.

Der 19-Jährige wich nach links aus und kollidierte frontal mit einem Baum. Er wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt, so dass er mit der Rettungsschere der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in das MHH nach Hannover. Dort verstarb er in den Abendstunden. Die B6 war für mehrere Stunden gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 30.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

Trump-Impeachment mit Plädoyers fortgesetzt

Trump-Impeachment mit Plädoyers fortgesetzt

Nur Bitter stark: DHB-Team mit zähem Sieg gegen Tschechien

Nur Bitter stark: DHB-Team mit zähem Sieg gegen Tschechien

Meistgelesene Artikel

Autohändler gibt mit Bugatti Chiron Vollgas - Polizei schreitet ein

Autohändler gibt mit Bugatti Chiron Vollgas - Polizei schreitet ein

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - der zieht Vergleich mit DSDS-Sieger

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - der zieht Vergleich mit DSDS-Sieger

Heftiger Unfall: Auto prallt gegen Garage und landet kopfüber im Graben

Heftiger Unfall: Auto prallt gegen Garage und landet kopfüber im Graben

Parkplatzsuche bei IKEA außer Kontrolle: Autofahrer tritt Konkurrenten

Parkplatzsuche bei IKEA außer Kontrolle: Autofahrer tritt Konkurrenten

Kommentare