31-Jährige leicht verletzt

10.000 Euro Schaden bei Kollision mit Baum in Martfeld

Martfeld - Eine 31 Jahre alte Frau ist am Samstag gegen 10.50 Uhr auf dem Weg von Bruchhausen-Vilsen nach Martfeld verunglückt. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache sei sie in der Gemarkung Hollen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, berichtet die Polizei am Sonntag. Im Straßenseitenraum kollidierte ihr Fahrzeug mit einem Baum und wurde schwer beschädigt. Es enstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

ml

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Meistgelesene Artikel

Prozess nach mutmaßlicher Vergewaltigung: Nebenklägerin sagt aus

Prozess nach mutmaßlicher Vergewaltigung: Nebenklägerin sagt aus

Mitarbeiterin der Flüchtlingsunterkunft sagt in Prozess aus

Mitarbeiterin der Flüchtlingsunterkunft sagt in Prozess aus

Syke sucht seine Rätselchampions

Syke sucht seine Rätselchampions

Kommentare