Zwei Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Neubruchhausen - Ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Bücken und seine seiner 44-jährigen Mitfahrerin sind am späten Sonntagnachmittag bei einem Sturz auf der Sudwalder Straße schwer verletzt worden.

Gegen 17.30 Uhr geriet der Motorradfahrer laut Polizeiangeben in einer Kurve auf den Grünstreifen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 42-Jährige kollidierte mit einem Leitpfosten und stürzte dann nach rechts auf den Asphalt.

Durch den Sturz wurden der Motorradfahrer und die Mitfahrerin schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den 42-Jährigen in ein Krankenhaus. Die 44-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Meistgelesene Artikel

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

B6 neu-Pläne: „Beruhigungspille für Anwohner“

B6 neu-Pläne: „Beruhigungspille für Anwohner“

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Kommentare