Weihnachtsmarkt mit Feuerwerk in Nordwohlde

1 von 40
2 von 40
3 von 40
4 von 40
5 von 40
6 von 40
7 von 40
8 von 40

Gut besucht war am Sonntag der dörfliche Weihnachtsmarkt in Nordwohlde. Auch die dritte Auflage des Marktes wurde von den Menschen aus Nordwohlde und umzu sehr gut angenommen. Zwischen den rund 15 Buden auf dem Kirchplatz wurde es zwischenzeitlich recht eng.

Gemütlich standen die Besucher beieinander, klönten, genossen heiße Getränke und leckere Speisen. Manche Gäste wärmten sich am Lagerfeuer oder an der Feuerschale. Richtig romantisch wurde es, als mit Einbruch der Dunkelheit auch das Schneetreiben dichter wurde und ein kleines Feuerwerk den Himmel erleuchtete. Der Nikolaus schaute vorbei und beschenkte die jüngsten Besucher.

Das könnte Sie auch interessieren

Neujahrsempfang in Visselhövede

Gemeinsame Veranstalter des Neujahrsempfangs waren der Gewerbeverein, der Stadtrat und die Visselhöveder Verwaltung. Rund 300 Gäste aus aus allen …
Neujahrsempfang in Visselhövede

Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Vor rund 120 geladenen Gästen unter anderem aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Militär und Verbänden blickte der Standortälteste Oberstleutnant …
Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Werder-Wechsel zu Bayern

Viele Werder-Profis wechselten im Laufe ihrer Karriere zu Bayern München. 
Werder-Wechsel zu Bayern

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Ursprünglich hat sich im Rotenburger Rathaus einmal ein Klavier befunden, dass irgendwann dann an die Realschule in der Ahe weitergegeben worden ist. …
Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Meistgelesene Artikel

Nach Notdurft eines Busfahrers: Transponder am Bahnhofsklo

Nach Notdurft eines Busfahrers: Transponder am Bahnhofsklo

Zugbegleiter findet leblosen Mann im Zug

Zugbegleiter findet leblosen Mann im Zug

Kreistag Diepholz debattiert im März über SY-Kennzeichen

Kreistag Diepholz debattiert im März über SY-Kennzeichen

30.000 Kubikmeter Schlamm aus dem Dümmer

30.000 Kubikmeter Schlamm aus dem Dümmer