Unfall auf der B51 bei Nordwohlde

Unfall auf der B51 bei Nordwohlde

Bei Nordwohlde ist es am Dienstagabend zu einem Unfall auf der Bundesstraße 51 gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Die B51 musste kurzzeitig gesperrt werden.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Kohfeldt über Füllkrug: „Der Vorteil war, dass ich mir seine Nummer nicht mehr besorgen musste“

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat sich auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf neben den Qualitäten des Bremer …
Kohfeldt über Füllkrug: „Der Vorteil war, dass ich mir seine Nummer nicht mehr besorgen musste“
Video

Video: Kein Europa, kein Max Kruse? Das sagt Coach Kohfeldt

Der Vertrag von Max Kruse beim SV Werder läuft nach der Saison aus. Werder will den Kapitän unbedingt halten und den Kontrakt verlängern, doch Kruse …
Video: Kein Europa, kein Max Kruse? Das sagt Coach Kohfeldt
Video

Lattenschießen bei Werder: Johannsson fordert Kohfeldt - Pizarro chancenlos

Bremen - Am Dienstag gab es einen Klassiker beim Werder-Training: Claudio Pizarro, Aron Johannsson, Davy Klaassen und Florian Kohfeldt verabredeten …
Lattenschießen bei Werder: Johannsson fordert Kohfeldt - Pizarro chancenlos
Video

Milot Rashica: Das sagt Werder-Sportchef Baumann über das Interesse anderer Clubs

Milot Rashica ist in der Rückrunde bei Werder voll durchgestartet, schießt Tore, bereitet welche vor und sorgt auf dem Platz beinahe jede Woche für …
Milot Rashica: Das sagt Werder-Sportchef Baumann über das Interesse anderer Clubs

Meistgelesene Artikel

Zwei Schützen fechten es aus

Zwei Schützen fechten es aus

Unbekannter legt Giftköder aus - Hund lebensgefährlich verletzt

Unbekannter legt Giftköder aus - Hund lebensgefährlich verletzt

Traumfinale für TV Neuenkirchen

Traumfinale für TV Neuenkirchen

Kommentare