Frau kommt von Straße ab

Unfall in Bassum: Wagen landet kopfüber im Maisfeld

Bassum - Eine Frau kam am Samstagmorgen mit ihrem Auto in Bassum von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und kam in einem Maisfeld zum Stehen.

Die Autofahrerin war gegen 10.50 Uhr auf dem Bramstedter Kirchweg unterwegs, als sie von der Straße abkam, teilt die Feuerwehr mit. Der Wagen überschlug sich und kam kopfüber in einem Maisfeld zum Stehen. Die Frau wurde eingeklemmt, der Rettungsdienst konnte die Tür des Wagens öffnen und die Fahrerin stieg selbstständig aus dem Auto. Warum sie von der Straße abkam, ist bislang nicht bekannt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Intercity beschossen? Zug stoppt im Bahnhof Diepholz

Intercity beschossen? Zug stoppt im Bahnhof Diepholz

Ersatzhaltestelle wird aufgehoben

Ersatzhaltestelle wird aufgehoben

Wenn das Leben zum quälenden Rätsel wird

Wenn das Leben zum quälenden Rätsel wird

Für Erpressung fehlt der Gewalt-Nachweis

Für Erpressung fehlt der Gewalt-Nachweis

Kommentare