Unfall in Bassum

18-jähriger Radfahrer prallt gegen Baum und bricht sich das Bein

+
Der 18-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

In Bassum ist es in der Nacht zu Sonntag zu einem Unfall mit einem Radfahrer gekommen. Der 18 Jahre alte Mann ist dabei schwer verletzt worden.

Neubruchhausen - Der Radfahrer war gegen 1 Uhr auf der Landesstraße zwischen Neubruchhausen und Bassum unterwegs, berichtet die Polizei.

Der 18-Jährige aus Bassum kam mit seinem Fahrrad von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei brach sich der junge Mann ein Bein und ist schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen:

In Rehden kam es zu einem tödlichen Unfall. Ein Auto stieß frontal mit einem Baum zusammen.

In Sulingen kam es zu einem Küchenbrand. Ein Backofen stand in Flammen und musste von der Feuerwehr gelöscht werden.

In Bremen ist ein 23-Jähriger von Unbekannten angegriffen worden. Es wurde durch Tritte gegen den Kopf verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Baerbock und Habeck erneut an die Spitze der Grünen gewählt

Baerbock und Habeck erneut an die Spitze der Grünen gewählt

Jugendliche gestalten Volkstrauertag in Verden

Jugendliche gestalten Volkstrauertag in Verden

Meistgelesene Artikel

Wölfe im Landkreis Diepholz: Mehrere Sichtungen bei Drentwede

Wölfe im Landkreis Diepholz: Mehrere Sichtungen bei Drentwede

Amateurfußball-Stickerspaß: Drei Vereine, ein Sammelalbum

Amateurfußball-Stickerspaß: Drei Vereine, ein Sammelalbum

Feuerwehr Wagenfeld verhindert Schornsteinbrand

Feuerwehr Wagenfeld verhindert Schornsteinbrand

Breitbandausbau im Landkreis Diepholz: „Wir legen jetzt los!“

Breitbandausbau im Landkreis Diepholz: „Wir legen jetzt los!“

Kommentare