Auto gegen Lastwagen

Frau wird bei Kollision auf der B61 schwer verletzt

Bassum - Bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 61 nahe Neuenkirchen ist eine 22 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden. Sie kollidierte gegen kurz nach 12 Uhr mit einem entgegenkommenden Lastwagen.

Die 22-Jährige war auf dem Weg in Richtung Bassum. Nach eigener Aussage geriet ihr Fahrzeug plötzlich nach links auf den Gegenfahrstreifen. Dort stieß sie seitlich mit dem Lastwagen zusammen, teilt die Polizei mit. Das Auto streifte an der gesamten linken Seite des Lkw entlang.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, war jedoch ansprechbar. Der mit Baustoffen beladene Laster war nicht mehr fahrbereit und wurde umgeladen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei schließt einen technischen Defekt nicht aus. Der Wagen wurde zur weiteren Untersuchung sichergestellt. Die Bundesstraße musste während der Unfallaufnahme und zur Bergung immer wieder kurzzeitig gesperrt werden.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Niederländisches Königspaar in Luxemburg zu Gast

Niederländisches Königspaar in Luxemburg zu Gast

"Kein Zirkus" in Südtirol: Löw braucht Topniveau

"Kein Zirkus" in Südtirol: Löw braucht Topniveau

Das sind die beliebtesten Strände der ganzen Welt

Das sind die beliebtesten Strände der ganzen Welt

Meistgelesene Artikel

„Bauer sucht Frau“: Claus Brokering ist dabei

„Bauer sucht Frau“: Claus Brokering ist dabei

Kellerbrand in Bassum

Kellerbrand in Bassum

Deutsches Malinois-Championat in Heiligenfelde: Das etwas andere Familienfest

Deutsches Malinois-Championat in Heiligenfelde: Das etwas andere Familienfest

Blumencenter Wiesmoor in Bassum besorgt wegen Bauplänen von BBM

Blumencenter Wiesmoor in Bassum besorgt wegen Bauplänen von BBM

Kommentare