Modellflieger auf Tour

Vom Flugplatz auf die Ballermann-Ranch

+

Bassum - Ein eigener Flugplatz in Bassum mit offizieller, behördlicher Aufstiegsgenehmigung zeichnet den Verein der Modellfluggruppe Bassum aus. Am Wochenende blieben die Mitglieder jedoch am Boden und besichtigten stattdessen die Blockwinkeler Ballermann-Ranch.

Highlight der Besichtigung, die von den beiden Eseln Joshi und Maxi begleitet wurde, stellte wohl die Reitvorführung von Rancher André Engelhardt mit seinem Pferdekumpel „Ballermann-Mitch“ dar. Der ganz besondere Umgang mit den Tieren auf der Ranch begeisterte alle Anwesenden sehr. „In meinem nächsten Leben möchte ich hier wohl Pferd oder Esel sein“, zogen die Bassumer beim Frühschoppen Resümee.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Meistgelesene Artikel

„Sternenfahrten“: „Lissy“ erfüllt bald Wünsche von Sterbenskranken

„Sternenfahrten“: „Lissy“ erfüllt bald Wünsche von Sterbenskranken

Eingangsstufe in Aschen offen für alle Diepholzer Grundschüler

Eingangsstufe in Aschen offen für alle Diepholzer Grundschüler

Ausgleich für Windpark: Luftige Wohnungen für Uhus

Ausgleich für Windpark: Luftige Wohnungen für Uhus

Fechtkunst am Schloss

Fechtkunst am Schloss

Kommentare