Feuerwehreinsatz in Albringhausen

Gegenstände auf der Diele brennen

Feuerwehr löscht Zimmerbrand auf landwirtschaftl. Anwesen in Albringhausen
+
70 Feuerwehrkräfte rückten am Freitagmorgen zu dem Dielenbrand in Albringhausen aus.

Am Freitagmorgen sind die Ortsfeuerwehren Albringhausen, Bassum, Neubruchhausen, Hallstedt, Eschenhausen und Apelstedt gegen 9 Uhr zu einem Zimmerbrand gerufen worden.

Vor Ort stellte sich heraus, dass Gegenstände auf der Diele in Brand geraten waren. Ein Trupp sei unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vorgegangen, schreibt die Feuerwehr.

Nach dem Löschen seien der Gebäudeteil belüftet und ein Bewohner vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht worden. Es blieb beim Gebäudeschaden durch das Feuer und die Rauchentwicklung. Insgesamt seien neben der Polizei und dem Rettungsdienst etwa 70 Feuerwehrkräfte anderthalb Stunden lang im Einsatz gewesen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Drei Schließungen in der Diepholzer Innenstadt

Drei Schließungen in der Diepholzer Innenstadt

Drei Schließungen in der Diepholzer Innenstadt
Schleifstaub gerät frühmorgens in Brand

Schleifstaub gerät frühmorgens in Brand

Schleifstaub gerät frühmorgens in Brand
Teile von Syke ohne Strom: Störung behoben

Teile von Syke ohne Strom: Störung behoben

Teile von Syke ohne Strom: Störung behoben
Blitzer im Landkreis Diepholz: Dies sind die aktuellen Standorte

Blitzer im Landkreis Diepholz: Dies sind die aktuellen Standorte

Blitzer im Landkreis Diepholz: Dies sind die aktuellen Standorte

Kommentare