47-Jähriger betreibt Anbau in großem Stil

Polizei entdeckt 186 Cannabispflanzen

Bassum - Im großen Stil hat ein 47-jähriger Bassumer Cannabis angebaut. Damit nicht genug: Bei ihm stellte die Polizei außerdem „einige 100 Gramm Marihuana“ sicher, hieß im Polizeibericht.

Demnach hatte die Polizei die Indoor-Plantage bereits in der vergangenen Woche ausgehoben. „Beweismaterial und insgesamt 186 Cannabispflanzen in unterschiedlichen Wachstumsstadien ohne Blüten wurden aufgefunden und sichergestellt“, so die Polizei. Gegen den Mann hatten die Beamten bereits ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rio tanzt nicht mehr: Der geplatzte Olympia-Traum

Rio tanzt nicht mehr: Der geplatzte Olympia-Traum

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Bilder: Freiburg gewinnt Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnt Hinspiel gegen Domzale

Meistgelesene Artikel

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Dauertennis: Die Welt schaut auf Marhorst

Dauertennis: Die Welt schaut auf Marhorst

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

72-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

72-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Kommentare