47-Jähriger betreibt Anbau in großem Stil

Polizei entdeckt 186 Cannabispflanzen

Bassum - Im großen Stil hat ein 47-jähriger Bassumer Cannabis angebaut. Damit nicht genug: Bei ihm stellte die Polizei außerdem „einige 100 Gramm Marihuana“ sicher, hieß im Polizeibericht.

Demnach hatte die Polizei die Indoor-Plantage bereits in der vergangenen Woche ausgehoben. „Beweismaterial und insgesamt 186 Cannabispflanzen in unterschiedlichen Wachstumsstadien ohne Blüten wurden aufgefunden und sichergestellt“, so die Polizei. Gegen den Mann hatten die Beamten bereits ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Klein-Kanada im Karwendel: Mautstraßen im Tölzer Land

Klein-Kanada im Karwendel: Mautstraßen im Tölzer Land

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Meistgelesene Artikel

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Kommentare