47-Jähriger betreibt Anbau in großem Stil

Polizei entdeckt 186 Cannabispflanzen

Bassum - Im großen Stil hat ein 47-jähriger Bassumer Cannabis angebaut. Damit nicht genug: Bei ihm stellte die Polizei außerdem „einige 100 Gramm Marihuana“ sicher, hieß im Polizeibericht.

Demnach hatte die Polizei die Indoor-Plantage bereits in der vergangenen Woche ausgehoben. „Beweismaterial und insgesamt 186 Cannabispflanzen in unterschiedlichen Wachstumsstadien ohne Blüten wurden aufgefunden und sichergestellt“, so die Polizei. Gegen den Mann hatten die Beamten bereits ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Welthunger-Index 2019: Klimawandel verschärft den Hunger

Welthunger-Index 2019: Klimawandel verschärft den Hunger

Zahl der Toten nach Taifun in Japan steigt auf 66

Zahl der Toten nach Taifun in Japan steigt auf 66

Pakistan-Reise: William und Kate treffen politische Führer

Pakistan-Reise: William und Kate treffen politische Führer

Schwere Kämpfe in Nordsyrien: Kurden schlagen zurück

Schwere Kämpfe in Nordsyrien: Kurden schlagen zurück

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger verschwunden –Großeinsatz in Sulingen

Dreijähriger verschwunden –Großeinsatz in Sulingen

Landwirte zur Nitratbelastung: „Wir allein sind es nicht!“

Landwirte zur Nitratbelastung: „Wir allein sind es nicht!“

Lebensgefahr oder nicht? Im Zweifel lieber die Notruf-Nummer 112 wählen

Lebensgefahr oder nicht? Im Zweifel lieber die Notruf-Nummer 112 wählen

Action-Debüt mit sieben Jahren: Lembrucher spielt bei „Alarm für Cobra 11“ mit

Action-Debüt mit sieben Jahren: Lembrucher spielt bei „Alarm für Cobra 11“ mit

Kommentare