Andreas und Christian Lehmkuhl sind Herrenfußballer der Saison

TSV ehrt verdiente Sportler

+
Geehrte (v.l.): Hartmut Bönsch, Lars Schumacher, Jan Niklas Wengorz, Marc Lischkowitz, Christian und Andreas Lehmkuhl, Mathis Hoffmann.

Bassum - Der Jubel über die Meisterschaft der 1. B-Jugend des TSV Bassum im großen Rund der Sportanlage war noch nicht verhallt, als schon der nächste Jubel und Applaus zu hören war.

Spartenleiter Horst Schlottmann verwies auf die gute Tradition, die Saison mit Ehrungen zu beenden und holte die verschiedenen Preisträger zu sich. Er übergab dem jeweiligen Sieger einen Wanderpokal und allen eine Erinnerungsplakette.

Herrenfußballer der Saison 2014/15 wurden die Zwillinge Andreas und Christian Lehmkuhl; zweiter Sieger ist Mathis Hoffmann. Jugendfußballer der Saison 2014/15 wurde Jan Niklas Wengorz, gefolgt von Marc Lischkowitz.

Die Auszeichnung Trainer der Saison durfte Lars Schumacher entgegen nehmen. Auf Platz zwei folgt Hartmut Bönsch.

B-Jugend und 2. Herren: Zur Mannschaft der Saison wurde die 1. B-Jugend auserkoren. Sie steigen in die Landesliga auf. Zweiter Sieger sind die 2. Herren (Aufsteiger 2. KK).

Bevor die ausscheidenden Trainer eine kleines Dankeschön und eine Erinnerungsplakette erhielten, wurde Malte Wilkens ausgezeichnet. Trotz eines Angebots von Werder Bremen entschied er sich, in Bassum mit seinen Freunden weiterhin Fußball zu spielen. Dieses Verhalten sei „besonders fair“, hieß es.

Platzwart Ahmed Nahouli erhielt den Fair-Play-Wanderpokal.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Meistgelesene Artikel

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

Kommentare