City-Markt

Der Abriss hat begonnen

+

Bassum - Der Abriss des City-Marktes in Bassum hat begonnen.

Die Maßnahme wird sich bis in den Dezember, eventuell auch bis in den Januar hinziehen, wie ein Sprecher der Firma Borchers & Aumann gestern auf Anfrage mitteilte. Im hinteren Bereich plant der Investor Wohnungen – aller Voraussicht nach zwei Baukörper mit je sechs bis acht Wohneinheiten. Wie die vordere Gestaltung aussehen wird, hängt derzeit noch von der Stadt Bassum ab. Die Idee, dort ein neues Rathaus zu bauen oder bauen zu lassen, ist noch nicht vom Tisch. Borchers & Aumann führt Gespräche mit der Stadt. Konkrete Ergebnisse liegen aber noch nicht vor.

Mehr zum Thema:

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Meistgelesene Artikel

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

1500 fröhliche Gäste und 300 Kilogramm Grünkohl

1500 fröhliche Gäste und 300 Kilogramm Grünkohl

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Kommentare