City-Markt

Der Abriss hat begonnen

+

Bassum - Der Abriss des City-Marktes in Bassum hat begonnen.

Die Maßnahme wird sich bis in den Dezember, eventuell auch bis in den Januar hinziehen, wie ein Sprecher der Firma Borchers & Aumann gestern auf Anfrage mitteilte. Im hinteren Bereich plant der Investor Wohnungen – aller Voraussicht nach zwei Baukörper mit je sechs bis acht Wohneinheiten. Wie die vordere Gestaltung aussehen wird, hängt derzeit noch von der Stadt Bassum ab. Die Idee, dort ein neues Rathaus zu bauen oder bauen zu lassen, ist noch nicht vom Tisch. Borchers & Aumann führt Gespräche mit der Stadt. Konkrete Ergebnisse liegen aber noch nicht vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zehn stressfreie Jobs, in denen Sie gut verdienen

Zehn stressfreie Jobs, in denen Sie gut verdienen

So fies schummeln Reiseanbieter auf ihren Fotos

So fies schummeln Reiseanbieter auf ihren Fotos

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

Geplanter Abschiebeflug nach Afghanistan verschoben

Geplanter Abschiebeflug nach Afghanistan verschoben

Meistgelesene Artikel

Abiturienten der KGS Leeste feiern bis in die Morgenstunden

Abiturienten der KGS Leeste feiern bis in die Morgenstunden

Fahrkartenautomat am Syker Bahnhof geprengt

Fahrkartenautomat am Syker Bahnhof geprengt

Nitrat-Gehalt immer im Blick

Nitrat-Gehalt immer im Blick

Kommentare