Wechsel im Schützenverein Drebber

Jürgen Eckert nun Ehrenpräsident

+
Jürgen Eckert ist nun Ehrenpräsident des Schützenvereins Drebber.

Drebber - Der Schützenverein Drebber von 1900 hat einen neuen Präsidenten: Es ist Rainer Mahnke.

Jürgen Eckert ist nun Ehrenpräsident des Schützenvereins Drebber.

Der bisherige Präsident Jürgen Eckert stellte sein Amt bei der Jahreshauptversammlung am Sonnabend aus persönlichen Gründen zur Verfügung. Nach 21 Jahren als Präsident möchte er sich wieder mehr um andere, private Dinge kümmern. Nach stehenden Ovationen seitens der Mitglieder wurde ihm die Ehrenpräsidentschaft als Dank für seine geleistete Arbeit verliehen. Zur Wahl als neuer Präsident des Vereins stellte sich Rainer Mahnke. Er wurde einstimmig von der Versammlung gewählt (ausführlicher Bericht folgt).

Mehr zum Thema:

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Meistgelesene Artikel

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

Kommentare