Wechsel im Schützenverein Drebber

Jürgen Eckert nun Ehrenpräsident

+
Jürgen Eckert ist nun Ehrenpräsident des Schützenvereins Drebber.

Drebber - Der Schützenverein Drebber von 1900 hat einen neuen Präsidenten: Es ist Rainer Mahnke.

Jürgen Eckert ist nun Ehrenpräsident des Schützenvereins Drebber.

Der bisherige Präsident Jürgen Eckert stellte sein Amt bei der Jahreshauptversammlung am Sonnabend aus persönlichen Gründen zur Verfügung. Nach 21 Jahren als Präsident möchte er sich wieder mehr um andere, private Dinge kümmern. Nach stehenden Ovationen seitens der Mitglieder wurde ihm die Ehrenpräsidentschaft als Dank für seine geleistete Arbeit verliehen. Zur Wahl als neuer Präsident des Vereins stellte sich Rainer Mahnke. Er wurde einstimmig von der Versammlung gewählt (ausführlicher Bericht folgt).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

„Lenna” im Kurpark

„Lenna” im Kurpark

Meistgelesene Artikel

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Neues Königspaar in Twistringen gekürt

Neues Königspaar in Twistringen gekürt

Sanitär-Firma Waßmann: Insolvenz

Sanitär-Firma Waßmann: Insolvenz

Kommentare