Unfall auf B51 bei Drebber

Mazda steht nach Kollision mit Traktor in Flammen

+
Der Mazda ist durch den Unfall in Flammen aufgegangen.

Drebber - Bei einem Verkehrsunfall auf der B51 bei Drebber ist am Donnerstagmorgen ein Auto in Flammen aufgegangen. Der Fahrer, der mit seinem Wagen auf einen Traktor aufgefahren war, erlitt schwere Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich gegen 6.30 Uhr auf der B51 in Drebber. Ein 32-jähriger Traktorfahrer aus Bassum und der 30-jährige Mazdafahrer aus Diepholz befuhren die B51 dort in Richtung Barnstorf, teilte Polizeisprecherin Sandra Franke mit.

Der Traktorfahrer war mit einem Gülleanhänger unterwegs und musste verkehrsbedingt halten, als er nach links in eine Straße abbiegen wollte. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte der dahinterfahrende Mazdafahrer mit dem Gülleanhänger. 

Der 30-Jährige konnte sich aus dem Auto befreien, bevor dieses komplett in Flammen aufging. Er wurde im Anschluss mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten. 

Unfall mit Traktor auf der B51 bei Drebber

Unfall mit Traktor auf der B51 bei Drebber

Durch die winterlichen Temperaturen gefror das Löschwasser und sorgte für eine glatte Fahrbahn, teilte Franke weiter mit. Zur Beseitigung der Glätte wurde die Straßenmeisterei hinzugezogen. Die Fahrbahn konnte wenig später für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Brücke von Genua unterlag besonderen EU-Sicherheitsauflagen

Brücke von Genua unterlag besonderen EU-Sicherheitsauflagen

Gladbecker Geiseldrama: Landeschefs besuchen Grab

Gladbecker Geiseldrama: Landeschefs besuchen Grab

Das können Outdoor-Smartphones

Das können Outdoor-Smartphones

Vom Apple zum Androiden wechseln

Vom Apple zum Androiden wechseln

Meistgelesene Artikel

Zu wenig Wasser: Boot sitzt im Dümmer fest

Zu wenig Wasser: Boot sitzt im Dümmer fest

Gladbecker Geiseldrama: Regierungschefs besuchen Silke Bischoffs Grab in Stuhr

Gladbecker Geiseldrama: Regierungschefs besuchen Silke Bischoffs Grab in Stuhr

Spülmaschine verursacht Küchenbrand in Twistringen

Spülmaschine verursacht Küchenbrand in Twistringen

Brand an der B6: Zahlreiche Autofahrer benachrichtigen Einsatzkräfte

Brand an der B6: Zahlreiche Autofahrer benachrichtigen Einsatzkräfte

Kommentare