Spielplatz an der Eduard-Leede-Straße

Spielplatz mit neuen Sitzmöglichkeiten ausgestattet

+

Barnstorf - Der Spielplatz an der Eduard-Leede-Straße in Barnstorf macht einen guten Eindruck. Dazu tragen auch die neuen Sitzmöglichkeiten auf dem Gelände bei, die jüngst fertiggestellt wurden. Die alten waren in die Jahre gekommen, berichtete Samtgemeindejugendpfleger Ole Sterzik.

Der Tisch konnte behalten werden, ist aber auf dem Gelände etwas anders platziert worden, um den Eltern bei Sonnenschein – den soll es ja auch mal geben – etwas Schatten zu bieten. Die Sitzmöglichkeiten wurden neu angeschafft. „Das ist ein Platz, der sehr gut angenommen wird“, sagte Sterzik mit Blick auf den gesamten Spielplatz und seine Ausstattung.

sr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Herren des Geburtstagsclubs holen guten Geist aus Äpfeln

Herren des Geburtstagsclubs holen guten Geist aus Äpfeln

Unfallflucht nach Kollision zweier Autos in Gessel

Unfallflucht nach Kollision zweier Autos in Gessel

Der neue Fantasyroman von Ireene Schaufuß: Fernweh inklusive

Der neue Fantasyroman von Ireene Schaufuß: Fernweh inklusive

Torben Kuhlmann präsentiert seine Illustrationen in Hannover

Torben Kuhlmann präsentiert seine Illustrationen in Hannover

Kommentare