B51 nach einem Unfall gesperrt

1 von 2
2 von 2

Barnstorf - Bei einem Verkehrsunfall in Barnstorf wurden am Freitagnachmittag mehrere Personen leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 19-jähriger Autofahrer von der Walsener Straße nach links in Richtung Ortsmitte abbiegen und missachtet dabei die Vorfahrt eines Fahrzeugs, das auf der Ortsdurchfahrt in Richtung Diepholz unterwegs war. Die Insassen: Familie mit Kleinkind. 

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Eltern leicht verletzt. Sie kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Das Kind soll unversehrt geblieben sein, so die Polizei weiter. 

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Durch den Unfall im Einmündungsbereich kam es vorübergehend zu Staubildungen. Der Verkehr wurde umgeleitet, teilweise auch an der Unfallstelle vorbeigeführt. sp

Frühjahrskonzert in Diepholz

Das 13. Frühjahrskonzert des Musikvereins Lutten (Kreis Vechta) im Hotel Castendieck in Diepholz/Sankt Hülfe stand am Sonntagnachmittag unter dem …
Frühjahrskonzert in Diepholz

Ostermarkt in Brunsbrock

Beim Ostermarkt im Müllerhaus in Brunsbrock ist immer viel los, doch am Sonntag lief es zu Beginn um 11 Uhr etwas schleppender an als sonst. Die …
Ostermarkt in Brunsbrock

Aller-Hochwasser-Rallye des Wassersportvereins Verden

Knapp 500 Teilnehmer konnte der Wassersportverein Verden am letzten Samstag im März bei der 38. Aller-Hochwasser-Rallye begrüßen. Die Kanuten konnten …
Aller-Hochwasser-Rallye des Wassersportvereins Verden

Frühlingsmarkt in Weyhe

Kirchweyhe - Der Weyher Frühlingsmarkt hat am Sonntag eine Punktlandung hingelegt: Herrlichstes Frühlingswetter traf auf lockere Aussteller und …
Frühlingsmarkt in Weyhe

Meistgelesene Artikel

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

Torsten Eggelmann scheidet überraschend aus Kreistag aus

Torsten Eggelmann scheidet überraschend aus Kreistag aus

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer