Bredehorst auf dem Thron

Bredehorst auf dem Thron

+
Bredehorst auf dem Thron

Jubel im Schützenverein Barnstorf: Renate Bredehorst gewann das Königsschießen und wurde gestern Abend freudestrahlend von den Damen aus der Schützenhalle getragen. Mit ihrem Ehemann Jürgen wird sie nun das Schützenvolk ein Jahr lang regieren.

Bei der Jugend gab es einen Rollentausch. Der bisherige Prinz Christopher Heßlau nahm das Zepter in die Hand. Er holte sich die scheidende Jugendkönigin Denise Wolter an seine Seite. Heiß begehrt war einmal mehr der Königstitel bei den Kindern. Hier setzte sich Tim Vogelsang im Schießen durch. Seine Prinzessin ist Kaja Meyer. Die Proklamation bildete den Höhepunkt des Schützenfestes (ausführlicher Bericht folgt).

sp / Foto: Speckmann

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Meistgelesene Artikel

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Kommentare