Bredehorst auf dem Thron

Bredehorst auf dem Thron

+
Bredehorst auf dem Thron

Jubel im Schützenverein Barnstorf: Renate Bredehorst gewann das Königsschießen und wurde gestern Abend freudestrahlend von den Damen aus der Schützenhalle getragen. Mit ihrem Ehemann Jürgen wird sie nun das Schützenvolk ein Jahr lang regieren.

Bei der Jugend gab es einen Rollentausch. Der bisherige Prinz Christopher Heßlau nahm das Zepter in die Hand. Er holte sich die scheidende Jugendkönigin Denise Wolter an seine Seite. Heiß begehrt war einmal mehr der Königstitel bei den Kindern. Hier setzte sich Tim Vogelsang im Schießen durch. Seine Prinzessin ist Kaja Meyer. Die Proklamation bildete den Höhepunkt des Schützenfestes (ausführlicher Bericht folgt).

sp / Foto: Speckmann

Mehr zum Thema:

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Kommentare