Auf dem Dach gelandet

Auto überschlägt sich in Drebber - Frau schwer verletzt 

Drebber - Eine 73 Jahre alte Frau ist am Donnerstag bei einem Unfall in Drebber schwer verletzt worden. 

Wie die Polizei berichtet, kam die 73-jährige Daimler-Fahrerin aus Drebber aus bislang unbekannten Gründen auf der Straße „Höften“ nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei mit drei Bäumen. Schließlich überschlug sich der Wagen und kam auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Die Frau wurde durch den Unfall schwer verletzt. 

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Kindergartenfest Bücken

Kindergartenfest Bücken

Meistgelesene Artikel

„Tag des Motorsports“ lockt mehr als 6 000 Besucher

„Tag des Motorsports“ lockt mehr als 6 000 Besucher

Reload-Team bereitet den Bands die passende Bühne

Reload-Team bereitet den Bands die passende Bühne

Drei tolle Tage in Sulingen

Drei tolle Tage in Sulingen

Gourmetfestival-Premiere: „Hammer, Hammer, Hammer!“

Gourmetfestival-Premiere: „Hammer, Hammer, Hammer!“

Kommentare