Auf dem Dach gelandet

Auto überschlägt sich in Drebber - Frau schwer verletzt 

Drebber - Eine 73 Jahre alte Frau ist am Donnerstag bei einem Unfall in Drebber schwer verletzt worden. 

Wie die Polizei berichtet, kam die 73-jährige Daimler-Fahrerin aus Drebber aus bislang unbekannten Gründen auf der Straße „Höften“ nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei mit drei Bäumen. Schließlich überschlug sich der Wagen und kam auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Die Frau wurde durch den Unfall schwer verletzt. 

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Schützenfest in Erichshagen 2018

Schützenfest in Erichshagen 2018

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Meistgelesene Artikel

Kollision mit Trecker: Zwei Schwerverletzte nach missglücktem Überholmanöver

Kollision mit Trecker: Zwei Schwerverletzte nach missglücktem Überholmanöver

Mit Samurai-Schwert am Gymnasium

Mit Samurai-Schwert am Gymnasium

Unbekannter überfällt Tankstelle mit 30-Zentimeter-Messer

Unbekannter überfällt Tankstelle mit 30-Zentimeter-Messer

Schützenpräsident rügt Bürgermeister

Schützenpräsident rügt Bürgermeister

Kommentare