Auto gegen Traktor: Fahrerin eingeklemmt

Auto gegen Traktor: Fahrerin eingeklemmt

+
Auto gegen Traktor: Fahrerin eingeklemmt

Drebber -  Eingeklemmt war eine 56 Jahre alte Autofahrerin Freitagabend auf der Hauptstraße in Drebber. Entgegen ersten Informationen trug sie aber nur leichte Verletzungen davon, als sie mit ihrem Dacia gegen einen Traktor prallte.

Eingeklemmt war eine 56 Jahre alte Autofahrerin gestern Abend auf der Hauptstraße in Drebber. Die Barnstorferin war gegen 17.30 Uhr von Aschen in Richtung Drebber unterwegs gewesen. Laut Polizei geriet sie in Höhe der Einmündung Poggenburg aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Ackerschlepper mit Anhänger zusammen. Die Feuerwehr Drebber befreite die eingeklemmte Frau. Sicherheitshalber war auch die Ortsfeuerwehr Diepholz per Sirene alarmiert worden, um weiteres Rettungsgerät zur Unfallstelle zu bringen. Den Gesamt-Sachschaden an Auto und Traktor schätzte die Polizei auf etwa 40000 Euro. Die Hauptstraße war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten gesperrt.

ej / Foto: Jansen

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Neue Tragödie im Mittelmeer

Neue Tragödie im Mittelmeer

Meistgelesene Artikel

21-Jährige aus Diepholz gründet erfolgreich Firma 

21-Jährige aus Diepholz gründet erfolgreich Firma 

Nach 26 Jahren: Mann soll Heim verlassen

Nach 26 Jahren: Mann soll Heim verlassen

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Kommentare