Auto gegen Traktor: Fahrerin eingeklemmt

Auto gegen Traktor: Fahrerin eingeklemmt

+
Auto gegen Traktor: Fahrerin eingeklemmt

Drebber -  Eingeklemmt war eine 56 Jahre alte Autofahrerin Freitagabend auf der Hauptstraße in Drebber. Entgegen ersten Informationen trug sie aber nur leichte Verletzungen davon, als sie mit ihrem Dacia gegen einen Traktor prallte.

Eingeklemmt war eine 56 Jahre alte Autofahrerin gestern Abend auf der Hauptstraße in Drebber. Die Barnstorferin war gegen 17.30 Uhr von Aschen in Richtung Drebber unterwegs gewesen. Laut Polizei geriet sie in Höhe der Einmündung Poggenburg aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Ackerschlepper mit Anhänger zusammen. Die Feuerwehr Drebber befreite die eingeklemmte Frau. Sicherheitshalber war auch die Ortsfeuerwehr Diepholz per Sirene alarmiert worden, um weiteres Rettungsgerät zur Unfallstelle zu bringen. Den Gesamt-Sachschaden an Auto und Traktor schätzte die Polizei auf etwa 40000 Euro. Die Hauptstraße war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten gesperrt.

ej / Foto: Jansen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Meistgelesene Artikel

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

Kommentare