Arnd Zeigler kommt am 13. Dezember ins Syker Theater

Arnd Zeigler kommt am 13. Dezember ins Syker Theater

Arnd Zeigler, TV-Moderator und Stadionsprecher von Werder Bremen, kommt am 13. Dezember ins Syker Theater. Dort präsentiert er seine „Wunderbare Welt des Fußballs“. Er freut sich, wenn das Theater richtig voll wird.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Kohfeldt über Sargent, Eggestein, Rashica und David Philipp

Werder Bremen hat das Testspiel gegen Arminia Bielefeld in Lohne durch zwei späte Tore von Johannes Eggestein und Josh Sargent mit 2:1 gewonnen. Nach …
Kohfeldt über Sargent, Eggestein, Rashica und David Philipp
Video

Kohfeldt erklärt seine Unzufriedenheit mit Rashica - hat aber auch ein bisschen Liebe im Gepäck

„Milot hat schon einen Moment gebraucht, um das zu verarbeiten“, sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt am Donnerstagvormittag auf der Pressekonferenz …
Kohfeldt erklärt seine Unzufriedenheit mit Rashica - hat aber auch ein bisschen Liebe im Gepäck
Video

Baumann über Kruse, eine Ära Kohfeldt und einen Zaubertrank gegen Bayern

Am Rande der Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen hat die DeichStube mit Reporter Björn Knips bei Sportchef Frank Baumann nachgefragt: über die …
Baumann über Kruse, eine Ära Kohfeldt und einen Zaubertrank gegen Bayern
Video

Aller guten Dinge sind zwei: DeichStuben-Reporter nach dem Werder-Sieg auf Schalke

DeichStuben-Reporter Carsten Sander fasst für euch die Partie Schalke 04 gegen Werder Bremen zusammen - und die Zahl des Tages ist die Zwei.
Aller guten Dinge sind zwei: DeichStuben-Reporter nach dem Werder-Sieg auf Schalke

Meistgelesene Artikel

Kita-Konzept beschlossen: Mehr Personal, kürzere Öffnungszeit

Kita-Konzept beschlossen: Mehr Personal, kürzere Öffnungszeit

Einheitliche Abwassergebühr beträgt künftig 2,96 Euro pro Kubikmeter

Einheitliche Abwassergebühr beträgt künftig 2,96 Euro pro Kubikmeter

Nutria-Gänge beschädigen Weyher Deich

Nutria-Gänge beschädigen Weyher Deich

Geschichten und Anekdoten über historische Gaststätten

Geschichten und Anekdoten über historische Gaststätten

Kommentare