1000 Strohballen brennen in Ochtmannien

1000 Strohballen brennen in Ochtmannien

Aus noch ungeklärter Ursache sind am Montagnachmittag Strohballen an der B6 in Ochtmannien in Brand geraten. Acht Feuerwehren waren im Einsatz gegen die Flammen.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Nach Brand: Einbrecher dringen in Syker Seniorenheim ein

Unbekannte Täter sind in das Seniorenzentrum in Syke an der Waldstraße eingebrochen, in dem es am 22. April gebrannt hatte. Seit dem Brand ist das …
Nach Brand: Einbrecher dringen in Syker Seniorenheim ein
Video

Waldbrand in Stuhr-Fahrenhorst

Ein Waldbrand bei starkem Wind hat am Montag die Feuerwehr in Stuhr beschäftigt. In Fahrenhorst war ein Feuer ausgebrochen - das Land in der Region …
Waldbrand in Stuhr-Fahrenhorst
Video

Kellerbrand in Twistringen - Feuerwehr im Einsatz

Die Feuerwehr ist am Mittwochabend zu einem Kellerbrand in Twistringen alarmiert worden. Die Einsatzkräfte machten sich auf die Suche nach einer …
Kellerbrand in Twistringen - Feuerwehr im Einsatz
Video

Moorbrand in Barnstorf

Im Landkreis Diepholz gab es am frühen Montagabend schon den ersten Moorbrand für dieses Jahr. Das Feuer entfachte in Barnstorf. Die Feuerwehr war im …
Moorbrand in Barnstorf

Meistgelesene Artikel

„Die Idee zündete sofort“

„Die Idee zündete sofort“

„Der mit dem Storch lebt…“

„Der mit dem Storch lebt…“

Hoffnung auf Lockerung der Corona-Maßnahmen: Gleis 1 will im September wieder durchstarten

Hoffnung auf Lockerung der Corona-Maßnahmen: Gleis 1 will im September wieder durchstarten

„Red Carded“ packt die Gefühle

„Red Carded“ packt die Gefühle

Kommentare