Unfall verursacht

Wilde Verfolgungsjagd in Bremen: Polizei stellt vermeintlich Betrunkenen

Zu sehen ist ein Polizeiwagen mit aufheulender Sirene.
+
In der Bremer Neustadt kommt es in der Nacht zu Samstag, 4. Dezember 2021, zu einer Verfolgungsjagd zwischen Polizei und einem Autofahrer. (Symbolbild)

In der Bremer Neustadt kommt es in der Nacht zu Samstag, 4. Dezember 2021, zu einer Verfolgungsjagd zwischen einem Autofahrer und der Polizei. Was war passiert?

Bremen – Verfolgungsjagd in der Bremer Neustadt: Die Polizei der Hansestadt muss einem Autofahrer hinterhereilen. Dies ereignet sich in der Nacht zu Samstag, 4. Dezember 2021. Nach Angaben der Polizei hätte der Fahrer versucht, sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Und das, weil er vermutlich betrunken gewesen ist.

Stadt in Bremen:Bremen
Fläche:326,7 km²
Höhe:11 m
Bevölkerung:569.352 (2019)
Bürgermeister:Andreas Bovenschulte
Vorwahl:0421

Flüchtendes Auto verursacht Unfall in Bremer Neustadt – doch niemand wird verletzt

Wie „buten un binnen“ berichtet, konnte die Bremer Polizei sowohl den Fahrer als auch dessen Beifahrer stellen. Zuvor hatten sie einen Unfall verursacht. Glück im Unglück: Laut den Beamten gab es jedoch keine Verletzten. Doch seien bei dem Unfall sowohl das Fluchtfahrzeug als auch am Straßenrand geparkte Autos beschädigt worden.

Indes sind noch weitere Blaulicht-Meldungen im Norden zu verzeichnen. Auf der Kreisstraße 141 zwischen Dollbergen und Eddesse in der Region Hannover prallt ein Autofahrer gegen einen Baum und stirbt dabei. In Bremen wiederum zeigt sich ein Mann online mit einem Sturmgewehr – und löst damit einen SEK-Einsatz aus. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr-Notruf in Bremen: Frau bringt Kind am Telefon zur Welt

Feuerwehr-Notruf in Bremen: Frau bringt Kind am Telefon zur Welt

Feuerwehr-Notruf in Bremen: Frau bringt Kind am Telefon zur Welt
FFP2-Maskenpflicht in Bremen: Diese Corona-Regeln gelten ab heute

FFP2-Maskenpflicht in Bremen: Diese Corona-Regeln gelten ab heute

FFP2-Maskenpflicht in Bremen: Diese Corona-Regeln gelten ab heute
BSAG-Mitarbeiter sollen mit gefälschten Impfpässen gehandelt haben

BSAG-Mitarbeiter sollen mit gefälschten Impfpässen gehandelt haben

BSAG-Mitarbeiter sollen mit gefälschten Impfpässen gehandelt haben
Corona in Bremen: 2G-Plus-Regel soll bis Mitte Februar gelten

Corona in Bremen: 2G-Plus-Regel soll bis Mitte Februar gelten

Corona in Bremen: 2G-Plus-Regel soll bis Mitte Februar gelten

Kommentare