Wahl-O-Mat Bremen startet durch

Wahl-O-Mat Bremen startet durch

Der Wahl-O-Mat für die Bürgerschaftswahl Bremen ist online. Der digitale Wahlhelfer zeigt, welche Positionen die einzelnen Parteien in bestimmten Themenfeldern vertreten. Wer seine eigenen Standpunkte auswählt, kann sie mit denen der Parteien vergleichen. Ein Beitrag von Thomas Lindemann

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal

Nachdem die Mannschaft im Zillertal angekommen ist, hatten wir die Gelegenheit in einer Medienrunde mit Frank Baumann zu sprechen. Was ist mit Niclas …
Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal
Video

Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Über 100 Rettungskräfte waren am Sonntag im Einsatz, nachdem ihnen ein Badeunfall im Stadtsee gemeldet worden war. Doch nach zwei Stunden stand fest: …
Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee
Video

Moisander bei Trikot-Vorstellung: „Werder ist für mich mehr grün als weiß“ - Video

Die neuen Trikots sind da! Am Freitag hat Werder Bremen am Rande des Trainingsstarts auch die neuen Jerseys vorgestellt. Niklas Moisander und Kevin …
Moisander bei Trikot-Vorstellung: „Werder ist für mich mehr grün als weiß“ - Video
Video

Test im Zillertal: So lässt Werder-Coach Kohfeldt gegen Darmstadt 98 spielen

Mit einem über 3 x 30 Minuten angelegten Testspiel gegen Zweitligist Darmstadt 98 beschließt Werder Bremen am Samstag (12.30 Uhr) das Trainingslager …
Test im Zillertal: So lässt Werder-Coach Kohfeldt gegen Darmstadt 98 spielen

Meistgelesene Artikel

Behörden schieben Clan-Chef Ibrahim Miri ab - in seiner Heimat ist er auf freiem Fuß

Behörden schieben Clan-Chef Ibrahim Miri ab - in seiner Heimat ist er auf freiem Fuß

Geschichten von der Großwerft

Geschichten von der Großwerft

A1-Anschluss Arsten gesperrt: Arbeit in vier Abschnitten vor Vollendung

A1-Anschluss Arsten gesperrt: Arbeit in vier Abschnitten vor Vollendung

Forschungsprojekt: Fast-Food-Kunden testen essbare Snack-Behälter

Forschungsprojekt: Fast-Food-Kunden testen essbare Snack-Behälter

Kommentare