Veranstalter haben Option noch nicht gezogen

Sixdays ab 2017 nicht sicher

+
Theo Bührmann

Bremen - Nach dem Ende der Ära Frank Minder werden die Sixdays nun schon zum fünften Mal von der Event Sport Nord, deren Geschäftsführer Theo Bührmann und Hans Peter Schneider sind, ausgetragen. Ob das auch ab dem kommenden Jahr der Fall sein wird, steht noch nicht fest. „Wir haben unsere Option noch nicht gezogen, sind aber mit der Veranstaltung recht zufrieden. Eine Entscheidung wird aber wohl erst in diesem Sommer fallen“, sagte Bührmann gestern.

töb

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Das ist der neue Opel Crossland X

Das ist der neue Opel Crossland X

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Meistgelesene Artikel

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

100.000 Euro Schaden nach Reihenhaus-Brand in Bremen

100.000 Euro Schaden nach Reihenhaus-Brand in Bremen

Sixdays-Geschäftsführer Hans-Peter Schneider zieht positive Bilanz

Sixdays-Geschäftsführer Hans-Peter Schneider zieht positive Bilanz

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Kommentare