Veranstalter haben Option noch nicht gezogen

Sixdays ab 2017 nicht sicher

+
Theo Bührmann

Bremen - Nach dem Ende der Ära Frank Minder werden die Sixdays nun schon zum fünften Mal von der Event Sport Nord, deren Geschäftsführer Theo Bührmann und Hans Peter Schneider sind, ausgetragen. Ob das auch ab dem kommenden Jahr der Fall sein wird, steht noch nicht fest. „Wir haben unsere Option noch nicht gezogen, sind aber mit der Veranstaltung recht zufrieden. Eine Entscheidung wird aber wohl erst in diesem Sommer fallen“, sagte Bührmann gestern.

töb

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Noch Bock auf Krawall

Noch Bock auf Krawall

„Verschwunden“: Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal im Herzen Bremens

„Verschwunden“: Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal im Herzen Bremens

Kommentare