Veranstalter haben Option noch nicht gezogen

Sixdays ab 2017 nicht sicher

+
Theo Bührmann

Bremen - Nach dem Ende der Ära Frank Minder werden die Sixdays nun schon zum fünften Mal von der Event Sport Nord, deren Geschäftsführer Theo Bührmann und Hans Peter Schneider sind, ausgetragen. Ob das auch ab dem kommenden Jahr der Fall sein wird, steht noch nicht fest. „Wir haben unsere Option noch nicht gezogen, sind aber mit der Veranstaltung recht zufrieden. Eine Entscheidung wird aber wohl erst in diesem Sommer fallen“, sagte Bührmann gestern.

töb

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger mit Glasflasche schwer verletzt

27-Jähriger mit Glasflasche schwer verletzt

Ladies Night: 2500 Bändchen für mehr Spaß auf dem Freimarkt

Ladies Night: 2500 Bändchen für mehr Spaß auf dem Freimarkt

Musicaltheater: Vertrag bis 2023 mit neuem Betreiber

Musicaltheater: Vertrag bis 2023 mit neuem Betreiber

Neu: Briefmarkenserie mit Kunsthallen-Motiven

Neu: Briefmarkenserie mit Kunsthallen-Motiven

Kommentare