Unbekannte werfen Granitplatte auf Polizeiwache

+
Unbekannte werfen Granitplatte auf Polizeiwache in Bremen Gröpelingen

Bremen - Unbekannte warfen in der Nacht zu Freitag eine zerbrochene Granitplatte auf die Scheiben einer Polizeiwache in Bremen-Gröpelingen.

Hierbei gingen nach Polizeiangaben zwei der Scheiben zu Bruch - das Sicherheitsglas hielt jedoch stand. Verletzt wurde niemand. Wieso jemand es auf die Wache abgesehen hatte, ermittelt nun die Kripo. Die Hintergründe der Tat sind bisher nicht bekannt, es konnten jedoch Beweismittel gesichert werden. Die Polizeipräsenz rund um das Revier wurde erhöht.

Die Polizei Bremen fragt: Wer hat in dem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Telefonnummer 0421/362-3888 erbeten.

Mehr zum Thema:

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

„Aktion Steilkurve“: Unvergessliche Momente

„Aktion Steilkurve“: Unvergessliche Momente

Kommentare