Verkäuferin mit Messer bedroht

Überfall auf Bäckerei in Walle: Polizei fahndet mit Fotos nach Räuber

Nach einem Überfall auf eine Bäckerei im Juli in Bremen-Walle fahnden Staatsanwaltschaft und Polizei mit Fotos nach dem Räuber.

Bremen - Der maskierte Mann betrat am 26. Juli gegen 17.35 Uhr die Filiale einer Bäckerei an der Waller Heerstraße und bedrohte die Verkäuferin mit einem Messer. Der Räuber erbeutete Bargeld und flüchtete. Die Polizei fragt: „Wer kennt diesen Mann?“ 

Wer erkennt diesen Mann?

Überfall in Bremen-Walle: Täterbeschreibung

Der Unbekannte trug ein schwarzes Langarmshirt, das er bis unter die Augen vor sein Gesicht gezogen hatte und eine blau-weiße Steppweste in Schottenmuster mit weißen Kordeln. 

Wer erkennt diesen Mann?

Durch die aufgesetzte Kapuze konnte man seine Haare nicht erkennen. Dazu war der Räuber mit einer blauen Jeans und schwarzen Schuhe bekleidet. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Telefon 0421/3623888 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Mindestens fünf Tote bei Vulkanausbruch in Neuseeland

Mindestens fünf Tote bei Vulkanausbruch in Neuseeland

Weihnachtsmarkt in Martfeld

Weihnachtsmarkt in Martfeld

„ABBA – The Tribute Concert“ in der Mensa

„ABBA – The Tribute Concert“ in der Mensa

Kühlschrank und Kühltruhe reinigen

Kühlschrank und Kühltruhe reinigen

Meistgelesene Artikel

Akute Lebensgefahr: Radfahrer von Straßenbahn erfasst

Akute Lebensgefahr: Radfahrer von Straßenbahn erfasst

Kamikaze-Spritztour durch Bremen: Betrunkene Honda-Fahrerin rammt mehrere Autos

Kamikaze-Spritztour durch Bremen: Betrunkene Honda-Fahrerin rammt mehrere Autos

Neue Polizeiwache am Bremer Hauptbahnhof eröffnet: Mehr Sicherheit für Bürger

Neue Polizeiwache am Bremer Hauptbahnhof eröffnet: Mehr Sicherheit für Bürger

Die Seilbahn für Bremen ist beerdigt

Die Seilbahn für Bremen ist beerdigt

Kommentare