Streit eskaliert

Tödliche Messerattacke in Bremen: Mann sticht 56-Jährigen nieder

Blaulicht
+
Die Bremer Polizei nach der Messerattacke einen 56-Jährigen festgenommen.

Ein Mann soll am Sonntag einen 56-Jährigen nach einer Auseinandersetzung in der Bahnhofsvorstadt getötet haben. Die Mordkommission ermittelt.

Bremen – Bei einer Messerattacke in der Bremer Bahnhofsvorstadt ist ein 56-Jähriger tödlich verletzt worden. Das berichtet die Polizei. Demnach gerieten zwei Männer in einem Shop in der Falkenstraße am Sonntagabend, 31. Oktober 2021, in einen Streit. Vor dem Geschäft stach der Angreifer dann auf seinen Gegner ein. Der 56-Jährige verstarb trotz notärztlicher Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort.

Der 56 Jahre alte Tatverdächtige flüchtete. Er konnte noch in Tatortnähe festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an. 

Tödliche Messerattacke in Bremen: Weitere Blaulicht-Nachrichten

Weitere Blaulicht-Nachrichten aus der Hansestadt: Bei einer Kneipenschlägerei wurden sieben Menschen verletzt. Zudem wurde das Bordell Eros 69 nun endgültig geschlossen. Und: Drei Bremer sollen einen Mann getötet und dann verscharrt haben. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

Ab heute: Bremen verschärft Corona-Regeln

Ab heute: Bremen verschärft Corona-Regeln

Ab heute: Bremen verschärft Corona-Regeln
Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz

Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz

Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz
Mann soll Mädchen in Bremer Straßenbahn bedrängt haben

Mann soll Mädchen in Bremer Straßenbahn bedrängt haben

Mann soll Mädchen in Bremer Straßenbahn bedrängt haben
Weihnachtsmarkt Bremen: „Bei 2G plus können wir dicht machen“

Weihnachtsmarkt Bremen: „Bei 2G plus können wir dicht machen“

Weihnachtsmarkt Bremen: „Bei 2G plus können wir dicht machen“

Kommentare