34-Jähriger belästigt und bedroht eine Mutter und ihre Töchter

Sexuelle Belästigung in Oslebshausen

Bremen - Ein 34-Jähriger hat in Oslebshausen eine Mutter und ihre beiden Töchter sexuell belästigt. Der stark alkoholisierte Mann wurde festgenommen.

Eine 55-Jährige war mit ihren beiden Töchtern (Elf und 22 Jahre alt) am Donnerstagnachmittag auf der Oslebshauser Heerstraße unterwegs als sie von einem Mann angepöbelt wurden. Er zog seine Jogginghose herunter, entblößte dabei sein Genital und drohte den Frauen, sie mit einem Messer abzustechen. Ein Passant eilte den Frauen zur Hilfe und forderte den Täter auf, die Frauen in Ruhe zu lassen. Die Mutter war so schockiert, dass sie ärztlich behandelt werden musste.

Der 34-jährige wurde am Tatort festgenommen. Später griff er auf dem Polizeirevier einen Beamten mit der Faust an. Der Beamte wurde leicht am Ohr und im Gesicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen. Der Täter war noch Polizeiangaben stark alkoholisiert. Nach erfolgter Haftprüfung wird der 34-Jährige heute dem Sozialpsychiatrischen Dienst übergeben.

Rubriklistenbild: © dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Unfall mit Schüler: Observationsbericht belastet 27-Jährigen

Unfall mit Schüler: Observationsbericht belastet 27-Jährigen

Mann schlägt Fahrgast mit Bierflasche ins Gesicht 

Mann schlägt Fahrgast mit Bierflasche ins Gesicht 

Kommentare