34-Jähriger belästigt und bedroht eine Mutter und ihre Töchter

Sexuelle Belästigung in Oslebshausen

Bremen - Ein 34-Jähriger hat in Oslebshausen eine Mutter und ihre beiden Töchter sexuell belästigt. Der stark alkoholisierte Mann wurde festgenommen.

Eine 55-Jährige war mit ihren beiden Töchtern (Elf und 22 Jahre alt) am Donnerstagnachmittag auf der Oslebshauser Heerstraße unterwegs als sie von einem Mann angepöbelt wurden. Er zog seine Jogginghose herunter, entblößte dabei sein Genital und drohte den Frauen, sie mit einem Messer abzustechen. Ein Passant eilte den Frauen zur Hilfe und forderte den Täter auf, die Frauen in Ruhe zu lassen. Die Mutter war so schockiert, dass sie ärztlich behandelt werden musste.

Der 34-jährige wurde am Tatort festgenommen. Später griff er auf dem Polizeirevier einen Beamten mit der Faust an. Der Beamte wurde leicht am Ohr und im Gesicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen. Der Täter war noch Polizeiangaben stark alkoholisiert. Nach erfolgter Haftprüfung wird der 34-Jährige heute dem Sozialpsychiatrischen Dienst übergeben.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Träume werden wahr – Weserhäuser in der Überseestadt

Träume werden wahr – Weserhäuser in der Überseestadt

Zusätzliche Busse und Bahnen fahren für Freimarktbesucher

Zusätzliche Busse und Bahnen fahren für Freimarktbesucher

Polizei mit großem Aufgebot auf dem Freimarkt-Gelände

Polizei mit großem Aufgebot auf dem Freimarkt-Gelände

Schwarzfahrer festgenommen: Fahrten im Wert von mehr als 5.000 Euro erschlichen

Schwarzfahrer festgenommen: Fahrten im Wert von mehr als 5.000 Euro erschlichen

Kommentare