34-Jähriger belästigt und bedroht eine Mutter und ihre Töchter

Sexuelle Belästigung in Oslebshausen

Bremen - Ein 34-Jähriger hat in Oslebshausen eine Mutter und ihre beiden Töchter sexuell belästigt. Der stark alkoholisierte Mann wurde festgenommen.

Eine 55-Jährige war mit ihren beiden Töchtern (Elf und 22 Jahre alt) am Donnerstagnachmittag auf der Oslebshauser Heerstraße unterwegs als sie von einem Mann angepöbelt wurden. Er zog seine Jogginghose herunter, entblößte dabei sein Genital und drohte den Frauen, sie mit einem Messer abzustechen. Ein Passant eilte den Frauen zur Hilfe und forderte den Täter auf, die Frauen in Ruhe zu lassen. Die Mutter war so schockiert, dass sie ärztlich behandelt werden musste.

Der 34-jährige wurde am Tatort festgenommen. Später griff er auf dem Polizeirevier einen Beamten mit der Faust an. Der Beamte wurde leicht am Ohr und im Gesicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen. Der Täter war noch Polizeiangaben stark alkoholisiert. Nach erfolgter Haftprüfung wird der 34-Jährige heute dem Sozialpsychiatrischen Dienst übergeben.

Rubriklistenbild: © dpa

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr rettet drei Menschen aus brennendem Wohnhaus

Feuerwehr rettet drei Menschen aus brennendem Wohnhaus

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Spenden aus dem Bremer Untergrund

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Die Ware sucht sich den Weg“

Maritimes Großereignis mit viel Landgang

Maritimes Großereignis mit viel Landgang

Kommentare