21-Jähriger bedroht Mutter und Polizisten

SEK-Einsatz in Huchting: Spezialkräfte setzen Taser gegen jungen Mann ein

Spezialkräfte der Polizei Bremen haben in Bremen-Huchting einen 21-jährigen Mann festgenommen. Der junge Mann hatte in der Wohnung seiner Familie Mobiliar zerstört und seine Mutter bedroht.

Bremen - Einsatzkräfte der Polizei wurden am Mittwoch gegen 14:30 Uhr zu einem Familienstreit in die Straße Langlütjensand in Bremen-Huchting gerufen. Der 21-Jährige sollte dort seine Mutter in der Wohnung eingesperrt und diese auch bedroht haben, teilt die Polizei mit.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatte die Mutter die Wohnung bereits verlassen. Die Beamten trafen den 21-Jährigen im Treppenhaus. Er hielt einen Hammer in der Hand und reagierte sehr aggressiv auf die Worte der Polizisten; dabei bedrohte er die Beamten auch mit dem Hammer.

polizeiauto.jpg

Bremen: Junger Mann kommt nach Taser-Einsatz ins Krankenhaus

Daraufhin wurden Spezialkräfte (SEK) alarmiert und der Bereich um das Haus durch Verstärkungskräfte abgesichert. Die Spezialkräfte setzten den Taser ein, woraufhin der junge Mann den Hammer fallen ließ und zu Boden ging. Der 21-Jährige wurde umgehend vor Ort vom Rettungsdienst medizinisch betreut und anschließend zur weiteren Begutachtung in ein Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde er in eine psychiatrische Klinik überstellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube/Kai Moorschlatt

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“

Rund 1750 Raketenabschüsse auf Israel - Viele Tote in Gaza

Rund 1750 Raketenabschüsse auf Israel - Viele Tote in Gaza

Meistgelesene Artikel

Nach üblen Drohungen: Werder-Stadionsprecher Zeigler will Reißleine ziehen

Nach üblen Drohungen: Werder-Stadionsprecher Zeigler will Reißleine ziehen

Nach üblen Drohungen: Werder-Stadionsprecher Zeigler will Reißleine ziehen
Bremer Solidarität mit Israel: Emotionale Momente auf dem Marktplatz

Bremer Solidarität mit Israel: Emotionale Momente auf dem Marktplatz

Bremer Solidarität mit Israel: Emotionale Momente auf dem Marktplatz
BKA-Satz sorgt in Drogenprozess für Aufsehen

BKA-Satz sorgt in Drogenprozess für Aufsehen

BKA-Satz sorgt in Drogenprozess für Aufsehen
Corona in Bremen: Terminshopping! Geschäfte öffnen wieder

Corona in Bremen: Terminshopping! Geschäfte öffnen wieder

Corona in Bremen: Terminshopping! Geschäfte öffnen wieder

Kommentare