Sechs Verletzte bei Brand in Bremerhaven

Bremerhaven - Sechs Menschen sind bei einem Wohnungsbrand am Montagabend in Bremerhaven-Grünhöfe leicht verletzt worden.

Durch die starke Rauchentwicklung im zweiten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses mussten die Bewohner der umliegenden Wohnungen aus dem Gebäude geführt werden, teilte die Feuerwehr mit. Vier von den sechs geretteten Bewohnern wurden zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger mit Glasflasche schwer verletzt

27-Jähriger mit Glasflasche schwer verletzt

Wieder Steine auf der Straße in Bremen

Wieder Steine auf der Straße in Bremen

Ladies Night: 2500 Bändchen für mehr Spaß auf dem Freimarkt

Ladies Night: 2500 Bändchen für mehr Spaß auf dem Freimarkt

Unbekannte überfallen Spielothek an der Lüssumer Straße

Unbekannte überfallen Spielothek an der Lüssumer Straße

Kommentare