1. Startseite
  2. Lokales
  3. Bremen

Schwerer Unfall in Wulsdorf: Autofahrer kracht gegen Baum

Erstellt:

Von: Marcel Prigge

Kommentare

Der rote Ford des Verunfallten.
Der rote Ford des Verunfallten. Der Mann musste mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden. © Feuerwehr Bremerhaven

Die Feuerwehr musste am Sonntagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken. Ein Mann ist mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren.

Bremerhaven – Zu einem schweren Verkehrsunfall ist die Feuerwehr Bremerhaven in den frühen Morgenstunden am Sonntag gerufen worden. Nach Angaben der Einsatzkräfte musste ein Mann verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Mann in Bremerhaven gegen Baum gefahren: Auf der Straße von Ersthelfer versorgt

Nach Angaben der Einsatzkräfte ist in dem Bremerhavener Stadtteil Wulsdorf ein Mann mit seinem Ford gegen einen Baum gefahren. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, stellten sie fest, dass der Fahrer auf der Fahrbahn lag und bereits von einem Ersthelfer versorgt wurde.

Schwerer Verkehrsunfall in Wulsdorf: Keine weitere Person im Unfallfahrzeug

Die Einsatzkräfteübernahmen die Versorgung des Mannes, der anschließend mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Wie ein Feuerwehrsprecher gegenüber kreiszeitung.de erklärte, sei zum Unfallhergang bis jetzt wenig bekannt. Auch über die Schwere der Verletzungen des Mannes könnte keine Auskunft gegeben werden. Klar sei jedoch, dass sich in dem stark beschädigten Fahrzeug keine weiteren Personen befanden.

In der Nacht zu Sonntag ist es zu einem weiteren schweren Unfall gekommen. Ein Autofahrer fuhr bei Bendestorf gegen einen Baum, anschließend überschlug sich sein Fahrzeug. Nach dem Unfall verweigerte er einen Alkoholtest. Ein weiterer Unfall ereignete sich am Freitag in Edewecht. Bei einem Auffahrunfall sind am Freitag acht Personen verletzt worden. Die Polizei kritisierte das Verhalten anderer Autofahrer während der Unfallaufnahme deutlich, eine Person wurde sogar von den Beamten angezeigt.

Auch interessant

Kommentare