Satter Sound für Autofans

Satter Sound für Autofans

+
Satter Sound für Autofans

Chevrolet, Corvette, Cadillac: Das 6. US-Car-Treffen am Weserufer in Gröpelingen ließ am Sonnabend für mehrere Stunden die Herzen von Autofans höherschlagen.

Ob sündhaft teures Sammlerstück, knallbunter Flitzer oder hubraumstarker Pick-Up – den mehreren tausend Besuchern wurde einiges geboten. Mehr als 500 Boliden, die meisten davon mit unnachahmlichen V8-Sound, gab es zu bestaunen. Da hatten die Organisatoren ordentlich zu tun. Doch der Geruch von Gummi und Benzin entschädigte sie für so manch stressige Stunde.

ko/Foto: Koller

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Sixdays Bremen: Sechs Tage Sport und Party

Sixdays Bremen: Sechs Tage Sport und Party

Der Brilltunnel: Unterirdischer Sündenfall

Der Brilltunnel: Unterirdischer Sündenfall

Vereiste Gleise, verspätete Bahnen in Bremen

Vereiste Gleise, verspätete Bahnen in Bremen

Unfall mit Schüler: Observationsbericht belastet 27-Jährigen

Unfall mit Schüler: Observationsbericht belastet 27-Jährigen

Kommentare